16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Ich finde die Aufstellung nicht schlecht und besonders das beibehalten des 4-1-4-1-Systems gefällt mir.

    Salli hat in Braunschweig eines seiner besseren Spiele gemacht, daher ist sein erneuter Einsatz nicht ungewöhnlich.

    Teuchert erscheint mir rechts keine große Alternative, da er eher ein MS denn Flügelstürmer ist.

    Und obwohl ich Löwen sehr schätze, eine Pause für ihn ist auch nachvollziehbar.

    Werner hatte sich nach seinem guten Kurzeinsatz in Braunschweig auch wieder eine Startelfchance verdient.

    Einzig die Personalie Kammerbauer erscheint mir hinterfragbar, denn so stark war er die letzen Wochen nicht und sein Spiel war teilweise fehlerhaft.

    Daher wäre ein Einsatz Petraks durchaus überlegenswert gewesen.

    Egal......schlecht ist die Aufstellung nicht.

    Mal sehen, was dabei 'raus kommt.

    Das wird heute ein ganz ekliges, schwieriges Spiel.....vielleicht sogar das komplizierteste und schwierigste Punktspiel vor der Winterpause.

    Ich wünschte es wäre vorbei und wir hätten gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!