16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Ist Löwen wohl verletzt:upside_down_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dazu müßte Teuchert erst mal spielen und Salli erst mal treffen-

    die Frage ist : Was ist wahrscheinlicher ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das wird ein gepflegter 4:1 Sieg! Die Torschützen dürft ihr euch selber raussuchen! Ich will die 3 Punkte. Aus Amen Ende!!!

    Shit, jetzt beginnt diese angespannte Vorfreude auf's Spiel inkl. erhöhtem Puls schon am Mittwoch.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Des werd a völlich unaufgerechtes 3:0 Amen!


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was gibts denn als Stadionknüller :question_mark:


    Infos, auch Insider, anyone :question_mark:

    Ich glaab es gibt an Siech.


    Deiner Freude darüber, darfst du mit einem hohen Spendenvolumen auf dem Glubb-Weihnachtsmarkt am Valze ausdruck verleihen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Werde mir das vor Ort anschauen.


    Wenn es nach den üblichen Glubbmechanismen (Heimschwäche; Ekelgegner, der eigentlich schlagbar sein müsste) läuft, spielen wir 1:1.

    Guter Beginn und frühe Führung durch Ishak, dann Gewürge mit einigen Großchancen für Sandhaufen, letztlich grober Abwehrschnitzer und das Gegentor in der 83. Minute. Abpfiff. :poke:


    ODER ES KOMMT DOCH GANZ ANDERS :-o

  • Hab heute auch nochmal 3 Karten für Bekante gekauft. Ich merke immer mehr das von selbst kaum jemand raus gehen würde, aber wenn man die Leute fragt und Ihnen die Karten besorgt, gehen sie irgendwie trotzdem immer mit :winking_face:

  • Würden Samstag die Großkopferten Nordösterreicher kommen wäre die Hütte voll aber gegen Weltmacht Sandhausen ist es vielen zu kalt. Klar kann die Mannschaft aktuell nicht mit glänzendn Heimauftritten prahlen. Trotzdem braucht unsere Truppe jegliche Unterstützung, also

    ALLE HIN!

  • eben...Was gibt's schöneres Samstag Mittag glubb und danach zum Adventsdorf schee Glühwein trinken und gleichzeitig was gutes tun!!


    Immer diese ausreden wer wirklich zum glubb will der macht auch alles möglich...schlechtes Wetter mimimi dann zieht euch doch gscheit an....Meine Güte....


    Hab auch 135 km einfach....

  • Oh leck, die "Wieder zu wenig Zuschauer im Stadion"-Nazis sind wieder da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!