16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • sauber. perfekte ergebnisse dazu!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

  • Man kann sagen was man will......die Saison läuft echt gut !

    Köllner holt das Maximum raus!

    Hat mich wirklich positiv überrascht der Mann

    Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang!

  • Passt, gerade gegen so einen wirklich schwer bespielbaren Gegner fällt mir jetzt wenig zu kritisieren ein. Offensiv vielleicht noch etwas zwingender und ein oder zwei mehr machen, aber das ist schon Meckern auf seeehr hohem Niveau.

  • Verdienter Sieg für den Club?

    Warum hier einige aber nur den Eddi so auf dem Kieker haben, ist mir absolut unverständlich

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das war gut. Ich weiß gar nicht, worüber man meckern könnte.

    Schwieriger Gegner, aber den Sieg erzwungen, auch wenn es letztendlich ein Konter war, der zum Tor führte.

    Trotzdem einige Chancen erarbeitet, hinten gar nichts zugelassen.

    Passt! So spielt ein Aufsteiger!

  • Uff, bei knappen Führungen ist das in der Schlussphase immer ein Nervenkrieg. Beim Glubb Waaß mers ja nie.... Jetzt ein PLOPP ? auf den Dreier!

  • Hochverdienter Dreier!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • grad hat ein Kumpel von mir angerufen. Ist Schiri-Beobachter im Amateurbereich.


    Meinte es war ein verdienter Sieg - nicht super für einen der aufsteigen will, aber immerhin.


    Zu Salli: War jetzt nicht so schlecht - hätte ein Tor machen müssen. Hat sich bemüht und auch oft rumgestochert - ist freilich stark limitiert.


    sehe ich ähnlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann man nur Glückwunsch sagen. Die letzten 15 Minuten wieder leicht was zum Zittern gehabt, das war in der Vergangenheit aber auch schlimmer.


    Allein daran kann man schon einen Aufwärtstrend feststellen.:lol:

    REKORDAUFSTEIGER - THE ONE AND ONLY

  • völlig verdienter Sieg und vorallem im HZ 2 eine aufstiegsreife Leistung.


    Zu null und keine Punkte hergeschenkt.


    Weiter so!

    FRANKENSTADION