17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Soviel Euphorie und "Druck über die Tabelle" - bisher meist nicht gut gegangen :heul:

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • Da können wir nen Maßstab setzen. Allerdings wäre auch ein Unentschieden kein Beinbruch, wenn man in Lautern gewinnt. Wichtig ist, dass wir nach 34 Spieltagen vor Düsseldorf stehen.

    Gerne auch einen Platz hinter Düdo, wenn die 1. werden.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • das dachten wir vor Sandhausen auch :freunde:

    und vor dem Spiel davor auch - da haben hier ja schon einige den Blick wieder ganz weit nach unten gerichtet ...

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • ein Spiel das man in jedem Fall nicht verlieren darf.


    Da wäre ich vor dem Spiel sogar mal mit nem Punkt zufrieden.


    In Lautern wirds dann einfacher mMn ... die spielen jetzt daheim gegen Ingo und die müssen kommen ... da konnen wir dann kontern.


    4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir bleiben dabei.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Noch eine ganze Woche warten? Wie soll ich das aushalten? Da bleibt so viel Zeit die verrücktesten Szenarien zu träumen...das tut mir gar nicht gut.

    Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir nächste Woche um 22:30 Uhr mindestens auf Platz 2 stehen! *Träum*

    Likestricher a.D.

  • Schön auf dem Boden bleiben, wird MK sicher dafür sorgen, dann die Leistung aus den letzten Spielen abrufen und dann ist auch in DD was drin, ich denke es wird wieder ein Torreiches Spiel, darum mein Tipp 2:3 wäre aber schon mit einem Remis zufrieden! Spannend wird es auf alle Fälle und freue mich riesig drauf!


    """Auf gehts Nemberch Kämpfen und Siegen"""


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Sollten wir DAS Spiel gewinnen, bin sogar ich euphorisch. Weil dann hätten wir mal die Situation, dass wir ENDLICH MAL die richtigen big points machen.
    Ein Umstand, der beim Glubb in den seltensten aller Fälle eintritt. ^^

    Upper Palatinate first.

  • Noch eine ganze Woche warten? Wie soll ich das aushalten? Da bleibt so viel Zeit die verrücktesten Szenarien zu träumen...das tut mir gar nicht gut.

    Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir nächste Woche um 22:30 Uhr mindestens auf Platz 2 stehen! *Träum*

    Dann gucke dir halt vorher, quasi zur Entspannung, den FCZ oder die Hoppers an......oder ist das "Joggeli " näher ? ;)

  • Wenn dann den FC Winterthur (FC St. Pauli der Schweiz) auf der Schützi! Auch wenn das martigena nicht so gefallen wird 8)

    Likestricher a.D.

  • Ich bin am Donnerstag mal bei den Young Boys in Bern ? JethroGeng komm vorbei ;)

    Kuckst das Topspiel gegen Skenderbeu oder wie die heissen?

    Und dann riechts nicht mal nach Rasen dort...geschweige denn Drei im Weggla! Wie kommst dazu?

    Likestricher a.D.

  • Freundin macht ein Tertial dort im Inselspital und da passt dieses Spiel ganz gut... Bin ein paar Tage dort. Evtl. am Samstag noch Basel anschauen und Abend den FC gegen St. Gallen... Montag aber wieder heim, da gehts nach Düdo. Urlaub perfekt genutzt ^^

  • da ich ja direkt neben der "ARENA" jobe, und mein Hallenchef Fortuna-Ultra ist,

    wird diese Woche bis zum Spiel sehr interressant, jeder hofft auf Sieg für seinen Verein,

    Pöbelein haben heute morgen beim Dienstwechsel schon angefangen,
    ma guggen, ob ich Büroverbot bekomme, wenn ich so weitermach... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 1. JA

    2. NEIN


    Lautern wird nur auf Konter setzen. Wieso müssen die kommen ? Wegen den Zuschauern ? Gegen uns wären die vermutlich mit einem Punkt zufrieden. Ich hab vor dem Lautern-Spiel mehr Bedenken als vor dem Düsseldorfer....


    ... wobei ich mir 6 Punkte genauso vorstellen kann wie einen !

    REKORDAUFSTEIGER - THE ONE AND ONLY