Videobeweis und VAR

  • Meine beim Boder in der Sportbild gelesen zu haben dass dort auch deutsche oder Schiedsrichter anderer Nationen Platz nehmen dürfen. Würde ich auch so begrüßen. Alleine kann man das den Russen nicht machen lassen. Am Ende hacken sich Putins Volkstreue in die Systeme und manipulieren die TV Zuschauer des Westens...


    @docfred und @lego


    Alles was Nato und Trump betrifft bitte in den richtigen Thread.

  • Der ist so verklemmt, würde man ihm ein Brikett in den Arsch schieben, hättest am nächsten Tag nen Diamanten.

  • Jetzt auch noch der Blatter Sepp. Die "Experten" werden ja immer besser.


    Jedenfalls ist die Ansetzung fürs Eröffnungsspiel raus:


    Match #1

    Moscow, 14 June 2018 17:00 CET

    Russia - Saudi Arabia
    Referee: Néstor Pitana (ARG)

    Assistant Referee 1: Hernan Maidana (ARG)
    Assistant Referee 2: Juan Belatti (ARG)
    Fourth Official:Sandro Ricci (BRA)
    Fifth Official: Emerson de Carvalho (BRA)
    VAR: Massimiliano Irrati (ITA)
    AVAR1: Mauro Vigliano (ARG)
    AVAR 2: Carlos Astroza (CHI)
    AVAR3: Daniele Orsato (ITA)


    Irrati als VAR ist ne gute Entscheidung. Der hat in Italien meist bei Orsato den VAR gegeben und wurde meist in den wichtigen Spielen eingesetzt.


    Ich glaube auch das Problem sind gar nicht so die Schiris die auf dem Platz stehen und noch nicht wirklich viele Erfahrungen mit dem VAR haben, solang dort ein VAR sitzt der weiß was er tut.

  • Das finde ich auch. Vor allem: Es fallen dadurch mehr Tore.


    Wobei eine Sache bisschen komisch ist. Wie ich hörte im Spiel Costa Rica gegen Serbien wurde eine Tätlichkeit nicht mit Rot geahndet. Warum auch immer. Hab die Szene aber selbst noch nicht gesehen.

  • Für mich war das eine Tätlichkeit, die mit Rot zu bestrafen war. Nur: Der Schiri hat sich das ja am Monitor nochmal angesehen und es dann anders bewertet und nur Gelb gezeigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für mich hat der VB auch im Spiel Brasilien - Schweiz zumindest einmal versagt, beim 1:1 der Schweizer ging ein eindeutiges Foul voraus, auch die Szene kurz vor Schluss hätte man das klammern für Brasilien als Elfer werten müssen....mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finde auch die Auslegung wann der VAR einschreitet

    Für mich hat der VB auch im Spiel Brasilien - Schweiz zumindest einmal versagt, beim 1:1 der Schweizer ging ein eindeutiges Foul voraus, auch die Szene kurz vor Schluss hätte man das klammern für Brasilien als Elfer werten müssen....mMn

    Siehst Du. Und genau zu der Bewertung der beiden Szenen gibt es verschiedene Meinungen. Von daher war alles richtig.

  • Auch heute wieder Elfer nach VB - für Schweden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Über das Tor kann man sich gar nicht richtig freuen :confused_face:

    Stimmt. Unentschieden wäre besser gewesen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Über das Tor kann man sich gar nicht richtig freuen :confused_face:

    Stimmt. In jedem zweiten deiner Beiträge steckt eine Provokation. :winking_face:


    Selbst wenn man sich eingesteht, dass beim Videobeweis doch die Vorteile überwiegen könnten.


    Hab mir ja sagen lassen, ich könnte meine Meinung eh nicht ändern und wär resistent. Naja @xxlthl kennt mich wohl doch nicht so gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!