17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gott sei Dank hat Bredlow den Elfer gehalten. Unfassbar, dass man so etwas pfeift. Die Szene nach dem "Foul" war an Peinlichkeit von Seiten der Düsseldorfer nicht mehr zu überbieten. Was ein ekliger Haufen.


    Zu uns: Hinten bombensicher, nach vorn in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt und zahlreiche Chancen erspielt. Souveräner und verdienter kannst du ein Spiel nicht gewinnen. Ich hoffe, wir können gegen Lautern nachlegen, dann sollten wir auch im Poker um Leibold und Mö gute Karte haben.


    Ich bin heute echt begeistert. Bockstarkes Spiel gegen sehr, sehr biedere Düsseldorfer, die ich dauerhaft nicht mehr oben sehe.

  • ICH HABE ES GEHOFFT!!! IN DER TRUPPE STECKT DOCH SO VIEL POTENTIAL! Mit nem vernünftigern Trainer während er ganzen letzten Saison hätten wir da schon oben dran sein können...


    Dann aber jetzt....!!!!


    Es wird Zeit für den Aufstieg. Der Expresse fängt voll an zu rollen!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie sich halt wieder ein Mod mit seiner Präferenzschaltung dazwischenschaltet... :roll:


    Sauber Jungs. Sauber Trainer. Richtig aufgestellt, richtig gewechselt.

    Nein. Kammerbauer zu bringen war überflüssig und ein Fehler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Voll das Foul...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schaem:

  • Sensationell!!!! In der ersten Halbzeit unaufgeregt den Stiefel runtergespielt um dann in der zweiten 2 Gänge hochzuschalten und mit gewohnter spielerischer Wucht und Klasse den Sieg einzutüten!!!! Das IST eine Spitzenmannschaft!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Geile Truppe!!! Einfach geil.

    Super Auftritt in der zweiten Hälfte, bei den miesen Voraussetzungen von 3 vorbelasteten Spielern und diesem SchiriA....


    Ich bin überzeugt, hätten die Fortunen gleich zu Beginn der zweiten Hz. eine ähnlich brenzliche Situation in unserem Strafraum gehabt, der Idiot hätte auch gepfiffen.

    Der war so was von gekauft, nichts anderes erklärt das!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nein. Kammerbauer zu bringen war überflüssig und ein Fehler

    Naja, immerhin hat er es relativ schnell, mit Unterstützung des Schiris geändert.


    Für mich ist das Wichtigste heute, dass wir wieder zu Null gespielt haben.


    Das gibt soviel Selbstvertrauen in der Abwehr.


    Und vorne machen wieder mal zwei komplett andere Spieler die Tore.

    So muss es sein - unberechenbar.


    Wenn wir die Betzen jetzt auch noch schlagen, dann ist gegen Golfsburg alles möglich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So ein scheiß Schiedsrichter ey...


    Zum Spiel: Hammer-Ergebnis!

    Und ein Unterschied zwischen Tag und Nacht (HZ1 <> HZ2)


    Bredlow KLASSE!

    Abwehr KLASSE!

    Salli naja...


    Jetzt noch mit Platz 2 oder 1 in die Winterpause gehen - dann kann Weihnachten kommen (pardon: Vorher noch WOB raushauen!!!)

  • Welchen Zaubertrank verabreicht Köllner eigentlich in der Halbzeitpause ?

    Es ist nicht das erste Mal, daß die Mannschaft wie verhandelt aus dem Kabinentrakt kommt.

    Es muß irgendein besonderer Oberpfälzer Tropfen sein, denn selbst der Schiri war, trotz heftigstem Bemühen, nicht in der Lage das Ergebnis zu korrigieren ! :winking_face:


    Heute kurz und bündig.......klasse 2. Halbzeit Club. :thumbs_up:

    Der Sieg war, auf Grund des deutlicheren Chancenplus' der 2. Halbzeit, hochverdient und hätte noch höher ausfallen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!