18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern gegen den Ruhmreichen (vor dem Spiel)

  • Der Betzenberg gehört uns.

    Die Devils werden keinen Stich machen gegen uns Angels!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein richtig schöner Kantersieg zum Abschluss - das wärs. So dezimiert wie die Teufel auflaufen, wäre das gar nicht mal unwahrscheinlich. Mensch, wäre das toll.

    Also mir würde auch ein 1 : 0 für uns reichen! Glaube es wird schwerer als der Ein oder Andere denkt.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • nachdem immer genau das Gegenteil von dem passier was du sagst, verlieren wir also, toll. ?

    Nö, wir gewinnen, aber halt nicht locker ...... kann man mit leben!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Am besten wäre denen so schnell wie möglich den Zahn zu ziehen, in etwa wie Dynamo in Düsseldorf.

    Blitzstart zackbumm nach 10 Minuten 3:0 für uns.

  • Unsere Jungs haben sich in letzter Zeit ordentlich warm gespielt. Jetzt gilt es sich heiß zu spielen für das Pokalspiel. Kaiserslautern ist dazu der richtige Gegner. Deshalb Sieg auf der ganzen Linie.:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Meine Unke unkt: Da die Konstellation sehr an ein gewisses Duisburg (späterer Absteiger) erinnert, wo der FCN über ein 0:0 und eine 0:1 Heimpleite nicht hinauskam (was uns letztendlich den direkten Aufstiegsplatz gekostet hat), wir d das morgen nix. Die roten Teufel werden 1:0 gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Folgende Aufstellung würde ich mir gegen die Teufel wünschen:



    Vielleicht kommt dann wieder mehr über die Flügel als zuletzt und zudem könnte Löwen wieder spielen.
    Sollte Erras nicht fit genug sein, spielt eben Kammerbauer.

    Wir gewinnen das Spiel verdient mit 0:2!

  • Ja, oder Petrak.
    Im Zentrum haben wir genügend Alternativen.
    Aber ich fand das Flügelspiel in den letzten Spielen jetzt nicht so überragend.
    Daher mein Vorschlag für die oben stehende Formation (ähnlich wie in Duisburg).

  • Meine Unke unkt: Da die Konstellation sehr an ein gewisses Duisburg (späterer Absteiger) erinnert, wo der FCN über ein 0:0 und eine 0:1 Heimpleite nicht hinauskam (was uns letztendlich den direkten Aufstiegsplatz gekostet hat), wir d das morgen nix. Die roten Teufel werden 1:0 gewinnen.

    Unkt jetzt die Unke im umkehrschluss daß ein Sieg nen direkten aufstiegsplatz am ende bedeutet?

    :fahne: Section South East Asia

  • Warum sollten wir, nachdem wir im 4-1-4-1 jetzt zweimal zu Null gewonnen haben und dabei Sandhausen komplett und Düsseldorf eine Halbzeit lang voll im Sack hatten in Lautern das System wechseln?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • never change a winning system


    ------------------------------Bredlow-----------------------------


    Vale---------Schorsch-----------------Ewerton-----Leibold


    --------------------------------Petrak------------------------------


    Salli----------------Behrens--------------Möhwald-----Teuchert


    -------------------------------Ishak----------------------------------------

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • na dann tausch noch Werner gegen Teuchert......dann passts mit "never change a winning team"

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!