19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Also ich würde mir eine Steigerung im Angriffspiel vor allem über die außen wünschen.


    Das es in der Hinrunde oftmals nicht gelangt hat zeigt ja unsere Heimbilanz.

  • Ich rechne mit einem Unentschieden, befürchte eine Niederlage, erwarte aber trotzdem einen Sieg!!!!!:fahne:

    wie auch immer -am Ende des Tages müssen wir ein Tor mehr erzielt haben :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am Ende des Tages müssen wir ein Stück weit besser sein als der Gegner uns sehen, wo im Spiel das eine oder andere Fenster aufgeht. Ziel muss es sein, die Erwartungen an den Aufstieg mit Leben zu füllen.


    Hab ich irgendwas vergessen?


    Edit: ach ja richtig: nur dann können wir den Verein auf Jahre besser machen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Am Ende des Tages müssen wir ein Stück weit besser sein als der Gegner uns sehen, wo im Spiel das eine oder andere Fenster aufgeht. Ziel muss es sein, die Erwartungen an den Aufstieg mit Leben zu füllen.


    Hab ich irgendwas vergessen?


    Edit: ach ja richtig: nur dann können wir den Verein auf Jahre besser machen!

    Du bist der Herr Bader???? :fearful_face:

  • Du bist der Herr Bader???? :fearful_face:

    Ein Stück weit, am Ende das Tages, wenn ein Fenster aufgeht.


    Genial, das passt einfach immer :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welcher Idiot kommt eigentlich auf die Idee die Rückrunde der zweiten Liga mit ner englischen Woche beginnen zu lassen? Da kann man echt nur den Kopf schütteln... da hätte man doch gleich am Woende anfangen können


    :fearful_face:


    Aber egal, 6 Punkte in einer Woche sind auch gut! :winking_face:

  • Welcher Idiot kommt eigentlich auf die Idee die Rückrunde der zweiten Liga mit ner englischen Woche beginnen zu lassen? Da kann man echt nur den Kopf schütteln... da hätte man doch gleich am Woende anfangen können


    :fearful_face:


    Aber egal, 6 Punkte in einer Woche sind auch gut! :winking_face:

    Frag ich mich auch.

    Naja, die DFL interessiert sich doch eh schon lange nicht mehr für die Fans.

    Wochenende wäre für mich perfekt gewesen, aber unter der Woche ist es

    halt meist etwas schwierig... :pouting_face:

    FCN ein Leben lang!

  • Am Ende des Tages müssen wir ein Stück weit besser sein als der Gegner uns sehen, wo im Spiel das eine oder andere Fenster aufgeht. Ziel muss es sein, die Erwartungen an den Aufstieg mit Leben zu füllen.


    Hab ich irgendwas vergessen?


    Edit: ach ja richtig: nur dann können wir den Verein auf Jahre besser machen!

    Blender bist du es:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welcher Idiot kommt eigentlich auf die Idee die Rückrunde der zweiten Liga mit ner englischen Woche beginnen zu lassen? Da kann man echt nur den Kopf schütteln... da hätte man doch gleich am Woende anfangen können


    :fearful_face:


    Aber egal, 6 Punkte in einer Woche sind auch gut! :winking_face:


    Nachdem ich mir die Frage auch gestellt hatte, hab ich einfach mal paar Mails geschickt. Nämlich an die Vereine, die am Di/Mi ein Heimspiel haben, die DFL, Sky, Kicker und Bild. Vielleicht interessieren den ein oder anderen die Rückantworten, die ich bisher erhalten habe (die DFL ist leider nicht dabei).


    Zunächst meine Anfrage (die ich jeweils leicht abgewandelt verschickt hatte):



    Hier die Rückantworten:









    Zitat von Kicker

    Guten Tag Herr xxx,

    die 2. Liga startet unter der Woche, weil die DFL ihr so ein Alleinstellungsmerkmal zukommen lassen möchte (analog zum Sommer) – und auch der Bundesliga am vergangenen Wochenende. Diese Konstellation werden sicher auch die TV-Sender (allen voran Sky) begrüßt haben, bzw. sogar forciert haben. Die Zweitliga-Vereine haben dieser Regelung übrigens nahezu einstimmig zugestimmt – sie setzen auch darauf, dass ihre Fans aufgrund der Pause heiß auf den Start sind und trotz der ungünstigen Zeiten ins Stadion gehen. Wer seinen Klub auswärts begleiten möchte, für den wird es schwierig. Wobei, das eine oder andere Derby ist ja dabei

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Biechele




    Bei Sky hab ich nochmals weiter nachgehakt, von Ingolstadt und Bielefield zumindest schonmal automatische Eingangsbestätigungen erhalten. Fall ich weitere Nachrichten erhalte, poste ich die natürlich noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!