19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Das wird ein klasse Zweitligaspiel . Da kommt eine super sympathische , offensiv ausgerichtete Truppe mit einem Drittliga-Kader aber toller Laufbereitschaft .

  • Finde ich gut, die Ticketaktion bei diesem Spiel zu machen. Das ist wahrscheinlich für viele oberpfälzer Kids der erste Besuch im MMS, dann noch Flutlichtspiel und man darf lange aufbleiben.

    :thumbs_up:

  • Als Oberpfälzer mag ich den Jahn, den Club dagegen liebe ich :slightly_smiling_face: Hoffe auf ein geiles Flutlichtspiel und eine starke Clubleistung. Punkte können die Jahnler später immer noch holen. Auf ins Stadion am 23.01. !!!!!!!!!:glubb:

  • Wir brauchen drei Punkte. Die werden wir auch heimfahren :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Als Oberpfälzer ist mir der Jahn bumsegal... Meinetwegen dürfen sie in der zweiten Liga bleiben, wenn nicht ist es mir auch egal!


    Die Punkte bleiben beim Ruhmreichen!

  • Aufgrund vieler Gemeinsamkeiten ( Leiden unter der bajuwarischen Knute, als Provinzdödel abgetan, die Sprache versteht keiner...) hab ich eine Grundsympathie für die Oberpfälzer und auch für den Jahn. Wenn ich lese, daß Regensburg gewonnen hat, scheint zwar nicht die Sonne an einem Regentag, das funktioniert nur bei einem Clubsieg, aber immerhin ein Lächeln stellt sich ein.


    Deshalb: Drei Punkte für den Ruhmreichen und für den Jahn viel Glück und Erfolg in der Restsaison.

  • Als Oberpfälzer ist mir der Jahn bumsegal... Meinetwegen dürfen sie in der zweiten Liga bleiben, wenn nicht ist es mir auch egal!


    Die Punkte bleiben beim Ruhmreichen!

    Jeder darf seine Meinung haben ,......nur nicht Deine .:schimpf:

    Sorry, bin Glubb - und Jahnfan seit Ewigkeiten .

  • Wie viele sich seit´n Köllners Michl aus Fuchsmüh` sich als :verehr:Owapföiza outen:winking_face:


    Glubbfäns aas da Owapfoiz.

    Godd dahoids.


    In diesem Sinne, drei Bundge gecha die Domstädter, auf geht´s:glubb:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mir als gebürtiger Regensburger ist der Jahn nicht komplett egal. Sympathisiere schon ein wenig mit dem Verein und würde mich freuen, wenn der Klassenerhalt geschafft wird.

    Trotzdem müssen die drei Punkte natürlich in Nürnberg bleiben.


    :glubb:

  • Das wird ein klasse Zweitligaspiel . Da kommt eine super sympathische , offensiv ausgerichtete Truppe mit einem Drittliga-Kader aber toller Laufbereitschaft .

    Und was kannst Du über Regensburg sagen ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Oberpfälzer leiden unter der bajuwarischen Knute? Die Oberpfalz gehört doch a zu "Altbaiern"...

    Jeder denkt doch immer er sei ne ganz besondere Schneeflocke.

    Ob Franken, Niederbayern, Oberbayern, Münchner oder Oberpfälzer.

    Immer des gleich gschmarri

  • Wird glaub ich ein richtig gutes, schnelles Fussballspiel!

    Freu mich drauf und hoffe dass wir mit nem Sieg in die „Rückrunde“ starten :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!