DFB Achtelfinale: 1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (Analyse)

  • FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie befürchtet in Schönheit gestorben. Aber immerhin hoch erhobenen Hauptes in die Winterpause. Man hat es unter die letzten 16 geschafft, auswärts einen Zweit- und einen Drittligisten besiegt und ist dann halt gegen einen massiv überfinanzierten Erstligisten gescheitert. Shit happens. War unter dem Strich eine sehr ordentliche Pokalsaison. Dann halt nächste Saison ein neuer Anlauf und für den Rest dieser Saison volle Konzentration auf Liga 2.

  • man kann stolz sein. Super gespielt, leider die Tore nicht gemacht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ne ne ne das 0:1...

    bei uns wäre der nicht reingegangen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hätten das Spiel innerhalb der 90 Minuten entscheiden müssen.

    In den letzten 20 Minuten plus der Verlängerung war VW besser.

  • Schade, schade, bin schon a weng traurig. Aber war es eine tolle Leistung unserer Buben und den Klassenunterschied hat man bis fast zum Schluss kaum bemerkt.

    Und Salli hat wieder ein gutes Spiel gemacht, auch wenn die Dauernörgler das wieder anders gesehen haben.

    Nützt die Pause und erholt euch gut Jungs, im neuen Jahr geht's weiter mit der Mission Aufstieg :fahne:

  • ne ne ne das 0:1...

    bei uns wäre der nicht reingegangen

    Ich möchte bitte die 5€ zurück, die ich wegen dir gesetzt habe...8)

  • Anmeldung erfolgreich abgeschlossen!

    Liebes Mitglied,

    vielen Dank für Deine Anmeldung beim 1. FC Nürnberg.

    Wir bearbeiten Deinen Antrag nun so schnell wie möglich. Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen bitten wir um Verständnis, dass sich die Bearbeitung verzögern kann.

    Nach erfolgreichem erstem Einzug des Mitgliedsbeitrags 2018 wird Deine persönliche Begrüßungsmappe an die angegebene Adresse zugeschickt.

    Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter mitglied(at)fcn.de zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Deine Mitgliederverwaltung des 1. FCN





    Wenn das Geld schon nicht übern Pokal reinkommt, dann eben so ....habt ihr euch nach der Vorstellung (heute und allgemein 2017) mehr als verdient.....FCN ALLEZ:fahne:

  • 70 Minuten lang besserer Fußball als dieser Millionentrupp.

    Leider brauchst du dann auch etwas Glück damit der Ball mal irgendwie über die Linie geht.

    Danach ist uns die Luft ausgegangen. Trotzdem kann man wirklich stolz auf diese Mannschaft sein.

    Ich bin auch froh dass sich keiner mehr verletzt hat.

    Jetzt gute Erholung und dann mit Vollgas weiter :fahne::fahne:

  • Was ist an einem reingestocherten Ball, der einem mit viel Dusel vor die Füße fällt verdient. Diese Niederlage war total unglücklich und unverdient. Bis zum diesen drecks Tor waren wir sogar die bessere Mannschaft. Bin richtig stolz heute und fahre jetzt nicht heulend Heim.


    Danke Team für einen tollen Abend mit Herz und Leidenschaft.<3

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wolfsburg hatte auch zweimal Ultrapech.

    Das hielt sich die Waage.

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Wünsche allen Stadiongängern einen guten Heimweg.


    Ich bin zufrieden. Habe in zwei Halbzeiten gesehen, dass wir mit der VW-Kohle mithalten können und uns aber wie befürchet irgendwann die Puste und Spielidee abhanden gekommen ist.


    Ich hätte bei dem Spielverlauf auch auf ein 0:0 in der Verlängerung getippt. Der Wolfsburger Stocherer war absoluter Dussel.


    Naja, jetzt Winterpause und BITTE, holt endlich einen Außenstürmer der den Namen wert ist.


    Alle sind bemüht, aber Mühe alleine reicht halt nicht. Ishak steht vorne alleine völlig im Focus und reibt sich dabei auf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieder zwei solche bescheuerte Tore!:brodel:

    Heute hat man gute gesehen warum Salli gesetzt ist!:idea:

    Ab der Einwechslung von Gislason waren wir nur noch zu zehnt!:schaem:

    Schade, hätten die Kohle so gut brauchen können!:heul:

    Absolut schlagbar dieser Gegner, Respekt vor unserer Leistung!:glubb:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!