Ulisses Garcia wohl zum Club!

  • Macht nur Sinn wenn ein Defensiver geht oder?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ...grundsätzlich interessanter, junger Spieler mit ehemals hohem Marktwert & derzeitigem Burgstaller`schen Karierreknick, `her damit!


    aus Kicker @ 2015:

    "Gute Technik und körperliche Robustheit", zählt er seine Stärken auf, die ihn zu einem gefragten Mann gemacht haben. So gibt er an, dass er auch andere Optionen hatte, "doch ich wollte zu Werder." Vereine aus Frankreich und England hatten sich auch um ihn bemüht. Unter Viktor Skripnik, so hofft er, könne er sich weiterentwickeln. Sollte er nicht sofort den Sprung in die Erste schaffen, "so ist es auch kein Problem für mich, zunächst mal für die U 23 in der 3. Liga zu spielen."http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630190/artikel_die-irrfahrt-des-ulisses-garcia.html

  • Macht nur Sinn wenn ein Defensiver geht oder?

    Nicht unbedingt. Auch hier nochmal: Stand heute stehen wir im Sommer ohne Sepsi und Leibold da und keiner weiß, wie lange Lippert noch brauchen bzw. ob er wirklich das Profiniveau wieder erreichen wird. Das sieht mir jetzt sehr nach Casting aus, ob der was kann. Außerdem wird es eng, wenn Leibold mal ausfällt. Sepsi wird gerade erst über Kurzeinsätze u.a. bei der U21 herangeführt. Bliebe noch Hercher oder eine Rochade von Valentini, was dann rechts eine Baustelle aufreißt. Halte die Leihe schon für sehr sinnvoll, um in der Rückrunde und für die neue Saison gerüstet zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Name hat einen schönen Klang :) Ansonsten kenne ich den Spieler nicht.

    Verantwortung für Deutschland

  • Kann man nichts falsch machen, taugt er kaufen wir ihn, falls nicht dann geht er wieder zurück

  • ich finde es auch nicht allzu verkehrt.

    richtig begeistert wäre ich, wenn noch bekannt gegeben wird, dass sepsi den verein "frühzeitig" verlässt :D

  • So eine Leihe kann man locker mal machen, gerade wenn man auch noch eine KO hat, so lange andere Positionen wie die Offensive bzw. Offensiven-Außen davon nicht beeinträchtigt werden.

  • Als Leihe mit KO völlig ok und auch mal weitsichtiger gedacht, wie von meinen Vorrednern bereits geschrieben.

    Nichtsdestotrotz sollten für die offensive Außen noch Verstärkungen her.

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • So eine Leihe kann man locker mal machen, gerade wenn man auch noch eine KO hat, so lange andere Positionen wie die Offensive bzw. Offensiven-Außen davon nicht beeinträchtigt werden.

    anscheinend kann er auch im LM spielen...

    Das die offensive Außenbahn aktuell unser größtes Problem ist, ist klar. Vielleicht ist der Spieler als Backup für die linke Seite eingeplant. Löwen hat gegen Wolfsburg ein gutes Spiel auf der LM Postion gemacht, vielleicht zieht man ihn jetzt dauerhaft auf diese Postion. Laut Bild sollen aber 1-2 Spieler kommen....so könnte noch ein offensiverer Spieler den Weg hierher finden.

  • Durch die Leihe von Garcia dürfte Leibold wohl weg sein

    Why? Dann stünden wir ja nur mit Garcia als fittem LV im Kader da...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde ich eine gute Idee! Hab ihn auch als Offensivstark in Erinnerung. Bin auch der Meinung, dass das nicht heißt, dass Leibold geht. Eher im Gegenteil. Vielleicht sind wir Sepsi losgeworden oder es ist der berühmte Vorgriff auf die nächste Saison.

    Mit ner KO kann man hier definitiv nichts falsch machen !

  • anscheinend kann er auch im LM spielen...

    Das die offensive Außenbahn aktuell unser größtes Problem ist, ist klar. Vielleicht ist der Spieler als Backup für die linke Seite eingeplant. Löwen hat gegen Wolfsburg ein gutes Spiel auf der LM Postion gemacht, vielleicht zieht man ihn jetzt dauerhaft auf diese Postion. Laut Bild sollen aber 1-2 Spieler kommen....so könnte noch ein offensiverer Spieler den Weg hierher finden.

    Ob, er das auch spielen kann halte ich für komplett irrelevant. Wir brauchen keinen der da auch ein bisschen rumlaufen kann, sondern jemand mit Torgefahr (also auch mal ein Tor macht!). Sollte er dies sein, wunderbar umso besser.

  • Zustimmung.


    Allerdings werden wir uns Spieler mit nachgewiesener Qualität und eingebauter Torgarantie nur schwer leisten können.