Ulisses Garcia (#3)

  • Herzlich Willkommen.

    Aus meiner Sicht ein sinnvoller Transfer. Jung, dynamisch und bereits ein paar Erfahrungen gesammelt.


    Dazu als Leihe ohne großes Risiko.


    Schön, dass er große Teile der Vorbereitung mitmachen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Willkommen und viel Glück!


    Ohne Kaufoption würde ich den Transfer nicht verstehen. Da wäre mir die Wundertüte zu groß.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mit KO hätte ich die Leihe begrüßt, ohne nicht.

    Der Spieler hat seit fast 2 Jahren nicht mehr gespielt. Wechselt jetzt zu einem anderen Verein, in eine andere Liga.

    Logischerweise geht da die Anpassung nicht von heute auf morgen.

    Und da wir nicht mal mehr eine komplette Rückrunde zu absolvieren haben, finde ich, dass es da für unseren schmalen Geldbeutel wesentlich bessere Möglichkeiten gibt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ist das übliche Geplänkel von Bremer Seite aus. Baumann kann ja nicht sagen, dass er bei Ihnen keine Zukunft mehr hat, sonst wäre eine Leihe sehr unsinnig.


    Freu mich auf den Jungen und wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich weiß nicht so recht ob er uns direkt weiterhelfen kann. Wir werden sehen. Leihe bis Sommer meiner Meinung nach zu kurz.


    Eine KO in einer Höhe die für Werder in Ordnung ist und für uns bei Aufstieg zu stemmen wäre, wäre nötig gewesen.

  • Normalerweise würde bei Leihbeginn der Vertrag verlängert werden, so hat Garcia nur noch ein Jahr Vertrag ab Sommer. In Baumanns "kann" kann man auch viel hineininterpretieren. So richtig überzeugt von einer Rückkehr klingt er nicht. Am Ende spielen wir im Sommer in Liga 1, Bremen in 2. Da dürfte auch ohne KO ein Kauf bei einem Jahr Restlaufzeit möglich sein - wenn dir das denn wollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das mit der Kaufoption ist doch zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation. Also erstmal abwarten.

  • Ich gllaube der ist ein Notfall-Backup, falls einer der beiden LVs noch gehen sollte. So ähnlich wie letztes Jahr der Djakpa.

  • Möchte die allg. Euphorie nicht stören, aber m.M. ist das ne ziemliche Wundertüte.


    Als Backup für Leibold ok. Aber wie er bis zum Sommer hier zu gross Spielpraxis kommen soll, ist mir schleierhaft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Normalerweise würde bei Leihbeginn der Vertrag verlängert werden, so hat Garcia nur noch ein Jahr Vertrag ab Sommer. In Baumanns "kann" kann man auch viel hineininterpretieren. So richtig überzeugt von einer Rückkehr klingt er nicht. Am Ende spielen wir im Sommer in Liga 1, Bremen in 2. Da dürfte auch ohne KO ein Kauf bei einem Jahr Restlaufzeit möglich sein - wenn dir das denn wollen.

    So schaut's aus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!