Ulisses Garcia (#3)

  • Möchte die allg. Euphorie nicht stören, aber m.M. ist das ne ziemliche Wundertüte.


    Als Backup für Leibold ok. Aber wie er bis zum Sommer hier zu gross Spielpraxis kommen soll, ist mir schleierhaft.

    glaube eher dass er unsere aussenbahn verstärken soll und nicht als lv geplant ist. Somit sind die wintertransfers denke ich abgeschlossen da es ja morgen ins trainingslager geht.

  • Normalerweise würde bei Leihbeginn der Vertrag verlängert werden, so hat Garcia nur noch ein Jahr Vertrag ab Sommer. In Baumanns "kann" kann man auch viel hineininterpretieren. So richtig überzeugt von einer Rückkehr klingt er nicht. Am Ende spielen wir im Sommer in Liga 1, Bremen in 2. Da dürfte auch ohne KO ein Kauf bei einem Jahr Restlaufzeit möglich sein - wenn dir das denn wollen.

    Sollte er hier einschlagen und sich als Granate entpuppen, dann wird ihn Werder kaum verkaufen und wenn doch, dann für eine Summe, die wir nicht oder kaum stemmen können.

    Ohne KO sehe ich diesen Transfer als sinnlos an. Dann lieber in 2 Offensive investieren. Viel Kohle ist ja sowieso nicht da.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Prima, wenn aber dann ein Premierleague-Club bei Bremen anklopft und 8 Millionen bietet, dann hat der FCN dabei nix zu melden.


    Eine KO in angemessener Höhe für beide Seiten welche bei Aufstieg machbar wäre, sagen wir 2,8 Mio. Das wäre fair. Schlägt der Spieler jetzt bei uns ein (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) ist er definitiv weg. Schlägt wen nicht ein, hätten wir ihn auch so zurück nach Bremen schicken können.

  • ich denke das ist auch nur eine Vorsichtsmaßnahme...sollte sich Leibold verletzen, sieht es düster aus...das Kapitel Sepsi ist eh ein Fall für den Histhoriker und Lippert ist einfach noch nicht so weit...alles cool

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • war das nicht der ständige tenor hier das man links hinten ohne alternative ist und das dem leibold bloss nix passieren darf? Jetzt hat man dieses problem in angriff genommen und für manchen hier ist das nun sinnlos????

  • da wir nicht mal mehr eine komplette Rückrunde zu absolvieren haben, finde ich, dass es da für unseren schmalen Geldbeutel wesentlich bessere Möglichkeiten gibt.

    Wo und wen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Prima, wenn aber dann ein Premierleague-Club bei Bremen anklopft und 8 Millionen bietet, dann hat der FCN dabei nix zu melden.


    Eine KO in angemessener Höhe für beide Seiten welche bei Aufstieg machbar wäre, sagen wir 2,8 Mio. Das wäre fair. Schlägt der Spieler jetzt bei uns ein (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) ist er definitiv weg. Schlägt wen nicht ein, hätten wir ihn auch so zurück nach Bremen schicken können.

    2,8Mio€ und eine Verbindung zum Glubb...ja...

    also ist er so oder so weg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • war das nicht der ständige tenpr hier das man links hinten ohne alternative ist und das dem leibold bloss nix passieren darf? Jetzt hat man dieses problem in angriff genommen und für manxhen hier ist das nun sinnlos????

    für hinten links ist es sinnlos, da Sepsi öfter im Kader stand und auch schon gespielt hat, anständig wohlgemerkt. Lippert kommt auch zurück, einen LV brauchen wir nur wenn einer geht.


    Es geht viel mehr um die Ablösemodalitäten. Eine leihe bis Sommer einer Wundertüte ohne KO ist einfach blödsinn.

  • Man hätt auch den Djakpa wieder holen können. Da weiß man was man kriegt.

    stimmt...der wartet mit gepackten Koffer bis ihn Gandalf der Graue anruft...oder noch besser ansimst "i bims , Vorstand vom Glubb, kommsu spielen, Vertrag mit bissi Geld"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vermutlich wollen unsere Spieler in der ersten Liga auch nicht mehr Geld bekommen, als in Liga 2.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wo und wen?

    Ich gehe mal davon aus, dass wir kaum Kohle zur Verfügung haben , d. h. ein, vielleicht auch zwei Tranfers sind machbar.

    Dann muss meiner Meinung nach unbedingt in der Offensive nachgelegt werden.

    Teuchert weg, auf den Außenbahnen haben wir nur Werner und Salli; von Gislason möchte ich nicht sprechen, der hilft uns nicht weiter.

    Insofern muss ich aks Verein auch Risiko gehen. Einen Offensiven, als Backup LV habe ich ja auch noch den Sepsi.

    Der Garcia, der keine Spielpraxis hat, für 16 Spiele ohne KO geliehen bringt uns hier halt nicht weiter.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Trockenwitz zum Anrühren?

    Sie hat schon recht. Bei einem Aufstieg hat man ca. 20 Mio Mehreinnahmen als in Liga 2. Da wird man auch bei uns locker 3 Mio berappen können. Bis dahin ist es noch sehr weit und keiner weiß ob und in welche höhe es eine KO gibt sowie ob der Spieler einschlägt

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir kaum Kohle zur Verfügung haben , d. h. ein, vielleicht auch zwei Tranfers sind machbar.

    Dann muss meiner Meinung nach unbedingt in der Offensive nachgelegt werden.

    Teuchert weg, auf den Außenbahnen haben wir nur Werner und Salli; von Gislason möchte ich nicht sprechen, der hilft uns nicht weiter.

    Insofern muss ich aks Verein auch Risiko gehen. Einen Offensiven, als Backup LV habe ich ja auch noch den Sepsi.

    Der Garcia, der keine Spielpraxis hat, für 16 Spiele ohne KO geliehen bringt uns hier halt nicht weiter.

    Nein, du sagtest, es gäbe deutlich günstigere und bessere Lösungen. Deswegen habe ich gefragt "Wo und wen" - also: Welcher Spieler von welchem Verein ist besser und zugleich günstiger?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sie hat schon recht. Bei einem Aufstieg hat man ca. 20 Mio Mehreinnahmen als in Liga 2. Da wird man auch bei uns locker 3 Mio berappen können. Bis dahin ist es noch sehr weit und keiner weiß ob und in welche höhe es eine KO gibt sowie ob der Spieler einschlägt

    :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vermutlich bekommen wir eh keine Lizenz, sagt Altmeister.

    Im Aufstiegsfalle vermutlich schon. Ansonsten wären 2,8 Mio. als Ablöse Vereinsrekord, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sie hat schon recht. Bei einem Aufstieg hat man ca. 20 Mio Mehreinnahmen als in Liga 2. Da wird man auch bei uns locker 3 Mio berappen können. Bis dahin ist es noch sehr weit und keiner weiß ob und in welche höhe es eine KO gibt sowie ob der Spieler einschlägt

    Ich kann mich nicht dran erinnern dass der FCN schon jemals eine Zeit hatte in der locker 3 Mio berappen konnte.


    Aber schön wenn die jetzt mit dem Aufstieg automatisch kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!