Ulisses Garcia (#3)

  • Etz schau mer erst mal, was der Bub bringt, und was Köllner vor hat.

    Wenn Leibold eins nach vorne rückt und Garcia dahinter spielt, könnte es Sinn machen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Etz schau mer erst mal, was der Bub bringt, und was Köllner vor hat.

    Wenn Leibold eins nach vorne rückt und Garcia dahinter spielt, könnte es Sinn machen.

    Der bislang beste Gedanke in diesem Thread!

  • Genau und Zrelak kann auch LV...:schaem:

    Daß mit Lippert auf absehbare Zeit nicht zu rechnen ist, hat er kurz vor Weihnachten bestätigt. Sepsi war ebenso lange verletzt und erst vor wenigen Wochen mit Kurzeinsätzen u.a. in der U21 wieder einigermaßen herangeführt worden. Daneben scheint er für Köllners System offensiv ungeeignet zu sein, der Vertrag läuft aus und auch ein sofortiger Wechsel ist nicht auszuschließen. Dann wird es schon sehr einsam um Leibold, der über weite Strecken der Hinrunde der einzige LV im gesamten Kader war. Daß Valentini als RV fest eingeplant ist, weil man auch mit Brecko nicht so zufrieden ist, kommt noch dazu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allgemeine Bedeutungen der 3 sind:

    Stabilität, Vielseitigkeit, Geselligkeit, Gemeinschaft, Ehe, Kommunikation, Hilfsbereitschaft aber auch Ruhelosigkeit, Konzentrationsmangel sowie Geschwätzigkeit bis hin zu Klatschsucht.

    Menschen mit einer 3 in den Eigenschaften haben meist eine positive und optimistische Grundeinstellung und sehen in Hindernissen eine Herausforderung für extravagante Lösungen, gehen Dingen gern auf den Grund, sind temperamentvoll, gesellig und können sich in jeder Art und Weise sehr gut ausdrücken.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Köllner sagt im Interview das er auch linken Verteidiger in der Dreierkette kann. Mit Ewerton Zentral und Margreitter rechts bestimmt OK.

  • Mir wäre ein Spieler der weniger wundertüte ist wirklich lieber. Es wird doch irgendwo in der ersten Liga einen Spieler geben, der unzufrieden ist.

  • jetzt wart doch mal ab,der Drops ist noch nicht gelutscht und die Transferperiode noch nicht vorüber..

    mir ging's eher darum erst einen Teuchert Ersatz zu installieren, Garcia hätte man immer noch verpflichten können. Ich sehe aktuell noch keinen wirklichen Sinn in diesem Transfer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mir ging's eher darum erst einen Teuchert Ersatz zu installieren, Garcia hätte man immer noch verpflichten können. Ich sehe aktuell noch keinen wirklichen Sinn in diesem Transfer.

    Ein Heizkissen für die Ersatzbank kann man auch noch kurz vor Rückrundenbeginn kaufen. :floet:

  • Ein Heizkissen für die Ersatzbank kann man auch noch kurz vor Rückrundenbeginn kaufen. :floet:

    Ich geb euch doch beiden Recht, nur die Reihenfolge hätte ich anders gehandhabt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mir ging's eher darum erst einen Teuchert Ersatz zu installieren, Garcia hätte man immer noch verpflichten können. Ich sehe aktuell noch keinen wirklichen Sinn in diesem Transfer.

    Wieso eigentlich immer Teuchert-Ersatz? Abgesehen von möglicherweise mangelndem Trainingseinsatz (ganz vorsichtig formuliert) gabs für einen Spieler wie T. doch gar keine gut passende Position in unserm momentan erfolgreichsten System. Was uns fehlt, ist doch Konkurrenz für Salli/Werner/Gislason/Hufnagel/(....?). Und da könnte Garcia schon helfen, entweder wenn er selber als LA spielt, oder weil er LeiBold einen Positionswechsel nach vorne ermöglicht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • für mich gehört das unter bornemanns schattenkaderplanung und für mich zb vergleichbar mit hufnagel. für mich so ein tryout. im einen fall, wenn möh geht, im anderen fall, wenn leibold geht. kerk hat man auch geliehen gehabt, nach schöpfis abgang am dessen fußballerische klasse zum tragen. man konnte sehen, des haut hin beim glubb. hätte man ihn verpflichten können, hätte man ihn letztes jahr schon geholt.

    wenn ich mir des profil von garcia so anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass der in das anforderungsprofil unserer sportlichen leitung, welches man von einem LV hat, passen könnte. darüber hinaus hat man einen linksfuss, der sowohl leibold als auch werner dampf machen kann. ich denke, dass noch ein spieler kommen wird, einer der torgefährlicher ist.

  • Ein Heizkissen für die Ersatzbank kann man auch noch kurz vor Rückrundenbeginn kaufen. :floet:

    So kann mans natürlich kurz und prägnant auch zusammenfassen....

    Ich geb euch doch beiden Recht, nur die Reihenfolge hätte ich anders gehandhabt.

    Welche beiden? Weggla und UNserm UNermüdlichen Heizdeckenvertreter?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat

    Bis zum Sommer wird der linke Verteidiger das grüne Trikot von Werder Bremen mit dem roten Leibchen des 1.FC Nürnberg tauschen. Der Club machte das Rennen, obwohl auch Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland auf dem Tisch lagen. Garcia: „Ich wollte unbedingt zu einem großen Verein. Die Gespräche mit dem Trainer und dem Sportvorstand haben mich dann restlos überzeugt."


    Zitat


    FCN-Trainer Michael Köllner freut sich auf einen zweikampfstarken, passsicheren und gut ausgebildeten Spieler. Garcia kann auf der linken Außenbahn und als linkes Glied der defensiven Dreierkette spielen. Sportvorstand Andreas Bornemann: "Ein interessanter, junger Spieler. Durch seine Verpflichtung stellen wir unseren Kader für die restlichen 16 Spiele noch breiter auf und erhöhen unsere taktische Flexibilität.“


    Zitat


    Außerdem möchte Garcia die Schweizer U21 als Kapitän noch zur Europameisterschaft führen. „Im Moment haben wir ein bisschen Rückstand, aber noch ist alles drin.“ Und ein bisschen schielt der Schweizer auch noch auf die A-WM in Russland. "Ich war schon mal beim A-Nationalteam dabei. Natürlich wäre es ein Traum, da im Sommer dabei zu sein."


    Zitat

    Trainer Michael Köllner ist glücklich, mit Garcia eine weitere Alternative im Kader zu haben: „Er ist taktisch ein variabler Spieler. Mit dem Traum von der WM wird er hochmotiviert sein. Ulisses ist längst nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen. Wir wollen ihm helfen, dass er hier den nächsten Schritt machen wird.“

    http://www.fcn.de/news/artikel…h-flexibel-hochmotiviert/



    Etz bin ich leise, wir haben da offenbar eine absolute Granate an Land gezogen, die halbe Bundesliga und europäische Topligen ausgestochen. Danke, liebes Werder, für diesen Rohdiamant, den UNser FCN-Trainer jetzt zu einem 24-Karäter schleifen wird! :verehr:

    UNabhängig___Überparteilich

  • mir ging's eher darum erst einen Teuchert Ersatz zu installieren, Garcia hätte man immer noch verpflichten können. Ich sehe aktuell noch keinen wirklichen Sinn in diesem Transfer.

    Ich auch nicht König, ich auch nicht.

    Aber seitdem MK aus dem Ishak einen Top-Torjäger gemacht hat,traue ich ihm so ziemlich alles zu,

    außer vielleicht über das Wasser zu laufen, aber wer weiß...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir wäre ein Spieler der weniger wundertüte ist wirklich lieber. Es wird doch irgendwo in der ersten Liga einen Spieler geben, der unzufrieden ist.

    die fühlen sich alle zu Höherem berufen...


    hat denn keiner Bock den Club mit zum Aufstieg zu schießen?????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich auch nicht König, ich auch nicht.

    Aber seitdem MK aus dem Ishak einen Top-Torjäger gemacht hat,traue ich ihm so ziemlich alles zu,

    außer vielleicht über das Wasser zu laufen, aber wer weiß...

    Und wenn er das macht, sagen seine kritiker “nicht mal schwimmen kann der“ :mrgreen::fahne::glubb:

  • Ich bin verhalten optimistisch, aber nur solange dies nicht unser einziger Transfer war. Eine Verstärkung in der Offensive tut viel dringender Not. Wenn Garcia allerdings einschlägt, kann man wie gesagt darüber nachdenken Leibold in der Offensive einzusetzen. Wenn dann noch für rechts jemand kommt, der Salli Druck macht oder besser ihn ersetzt, bin ich zufrieden.

  • Garcia kann wohl LV als auch LM spielen, genauso wie Leibold. Insofern könnte z.b. auch Leibold ins LM rücken und Garcia dahinter absichern.

    Wir stellen uns breiter auf, erhöhen auch den Konkurrenzkampf. Das kann nur gut sein. Wir können nicht mit elf Mann bis Saisonende durchspielen.

    Sepsi wird wohl spätestens im Sommer den Verein verlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass der hier noch eine Zukunft hat. Lippert muss erstmal wieder fit werden. Insofern macht der Transfer auch zu diesem Zeitpunkt Sinn. Ich denke auch, dass es eine Möglichkeit der Weiterverpflichtung geben wird. Sollte Sepsi und/oder Leibold im Sommer gehen, hätten wir ggf. schon einen Ersatz im Kader, der seine Eingewöhnung schon hinter sich hat und das System kennt.

    Allerdings kenne ich den Spieler gar nicht, insofern lass ich mich positiv überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!