Federico Palacios (#21)

  • Haben wir nicht ausgemacht das wenn wir Spieler holen, dann nur welche mit Perspektive, bitte die Kohle sparen, das schaffen wir auch ohne Federico:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da denk ich mir: Der war nicht gut, den brauchen wir nicht. Dann kommen so Bilder in den Kopf

    - wie Singh hinfällt, weil ihn der Gegenspieler aus zwei Metern Distanz brutal anhustet

    - Schleusener endlich Konstanz in seine Aktionen bringt und den Ball siebenmal hintereinander unbedrängt zum Gegner paßt

    - und der Zrelak den bisher bekannten 29 Möglichkeiten, den Ball nebens Tor zu schießen, noch zwei Neue hinzufügt.


    Ja also wie schlecht war der Palacios ? :gruebel:

  • Stimmt nicht, er ist nach dem Abstieg im September 2019 zu Regensburg gewechselt.

    Aber vorher mit aufgestiegnen, nur der Form halber. Da er selten spielte war er an beiden nicht richtig beteiligt.

    das kann man auch anders sehen :face_with_tongue:, hätte er bessere Leistungen gebracht, hätte er öfters gespielt. Wenn er Überperformt hätte, wäre der Verein vielleicht nicht abgestiegen und er wäre der Held gewesen.....

    Hätte, hätte, wenn und aber

    Lassen wir es gut sein

  • Aber vorher mit aufgestiegnen, nur der Form halber. Da er selten spielte war er an beiden nicht richtig beteiligt.

    das kann man auch anders sehen :face_with_tongue:, hätte er bessere Leistungen gebracht, hätte er öfters gespielt. Wenn er Überperformt hätte, wäre der Verein vielleicht nicht abgestiegen und er wäre der Held gewesen.....

    Hätte, hätte, wenn und aber

    Lassen wir es gut sein

    Iiech mooch eich, ihr Gniefießla????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • das kann man auch anders sehen :face_with_tongue:, hätte er bessere Leistungen gebracht, hätte er öfters gespielt. Wenn er Überperformt hätte, wäre der Verein vielleicht nicht abgestiegen und er wäre der Held gewesen.....

    Hätte, hätte, wenn und aber

    Lassen wir es gut sein

    Iiech mooch eich, ihr Gniefießla????

    Gniefießla ?

  • Ihr diskutiert ernsthaft über ne Rückholaktion von Palacios? Echt etz!?

    Du findest auch für die trübsten Tassen im Schrank in dem Forum Liebhaber

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum MSV Duisburg

    Also sind die Erinnerungen von unserm Coach an ihn wohl doch net so "positiv prägend" wie von mir gemutmaßt.

    Ist Okay.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ...wurde ja noch eingewechselt


    Irgendwie witzig wie viele unserer Ex Spieler man ständig spielen sieht

    Gestern neben Palacios noch Risse und natürlich EMCP nicht zu vergessen

  • ...wurde ja noch eingewechselt


    Irgendwie witzig wie viele unserer Ex Spieler man ständig spielen sieht

    Gestern neben Palacios noch Risse und natürlich EMCP nicht zu vergessen

    Jo, Hauptsächlich in der dritten Liga. Mit etwas Glück auch zweite Liga. Das wirft auch ein beredtes Bild auf die große Mehrzahl unserer Transfers der letzten Jahre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ...wurde ja noch eingewechselt


    Irgendwie witzig wie viele unserer Ex Spieler man ständig spielen sieht

    Gestern neben Palacios noch Risse und natürlich EMCP nicht zu vergessen

    Jo, Hauptsächlich in der dritten Liga. Mit etwas Glück auch zweite Liga. Das wirft auch ein beredtes Bild auf die große Mehrzahl unserer Transfers der letzten Jahre.

    Palacios war halt im Jugendbereich so eine Art Tormaschine.. hat im Profibereich aber nicht gezündet und sich nich so entwickelt wie gehofft. Hinterher ist man eben schlauer.

  • ...wurde ja noch eingewechselt


    Irgendwie witzig wie viele unserer Ex Spieler man ständig spielen sieht

    Gestern neben Palacios noch Risse und natürlich EMCP nicht zu vergessen

    Jo, Hauptsächlich in der dritten Liga. Mit etwas Glück auch zweite Liga. Das wirft auch ein beredtes Bild auf die große Mehrzahl unserer Transfers der letzten Jahre.

    Da halte ich mit

    - Gündogan

    - Choupo-Moting

    - Möhwald

    - Uphoff

    ...

    mal locker dagegen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Der letzen Jahre.. ? Möhwald lasse ich gelten

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!