Federico Palacios (#21)

  • Herzlich Willkommen!

    Mit der Nummer 21 verbinde ich hauptsächlich Plattenhardt und Vidosic bei uns. Ich wünsche dir die gleiche steile Entwicklung wie bei Ersterem und dass du im Aufstiegsrennen genau so wichtig wirst wie Letzterer im Jahre 2009 :wink:


    Alles Gute beim Ruhmreichen!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hau nei! Palacios hot a ercherdswie a wos ägyptisches wie bei Asterix & Obelix. Pyradonis oder su...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ach, ich lese lieber nichts, als dass ich "Es macht mich stolz, endlich das edle, schwere Trikot meines Herzensvereins tragen zu dürfen. Michael Köllner ist ein Trainer, zu dem ich schon im Kindesalter ehrfurchtsvoll aufgeschaut habe, er wird mich am Ende jeden Tages ein Stück weit besser gemacht haben... :poke:" lesen muss.

    Und ich möchte noch unbedingt mit Spanien zur WM... :grinning_face:

  • so ich kenne ihn nicht wir hatten aber festgestellt das er mich auch nicht kennt.


    Wilkommen beim Club viele Spaß und Erfolg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das kannst du gerne tun und wir alle freuen uns mit, aber der Salli-Bash ist daneben.

  • Also wenn er die Nummer 12 hatte, wovon ich mal ausgehe, dann ist das glaube ich ein richtig guter. Hat den Ball gut verarbeitet und teilweise sehr schnell gemacht.

  • Also wenn er die Nummer 12 hatte, wovon ich mal ausgehe, dann ist das glaube ich ein richtig guter. Hat den Ball gut verarbeitet und teilweise sehr schnell gemacht.

    ? Heute war er noch nicht dabei. Nummer 12 war Krauß.

  • Also wenn er die Nummer 12 hatte, wovon ich mal ausgehe, dann ist das glaube ich ein richtig guter. Hat den Ball gut verarbeitet und teilweise sehr schnell gemacht.

    Die 12 war Krauß

  • OK Zahlendreher :slightly_smiling_face:
    Dann fand ich Krauß richtig gut... hat mir echt gefallen!

    :woot: haben wir ein neues Juwel???!!! :bounce:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Passt doch wunderbar ins momentane Anforderungsprofil und Beuteschema unseres Lieblingsvereines....jung, entwicklungsfähig, talentiert, zudem einsetzbar auf einer Position wo wir Bedarf haben.....sehr gute Arbeit der Glubbführung, hervorragende Arbeit wird es rückwirkend, wenn er das hält was wir uns alle von ihm versprechen :slightly_smiling_face:


    Herzlich willkommen beim Ruhmreichen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!