Federico Palacios (#21)

  • Auf den Witz hab ich schon den ganzen Tag gewartet.:face_with_rolling_eyes:

    Und warum Rotzt du den hier ned rein, hättest dir ne menge Zeit ersparen können :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat es heute beim Jahn nicht in den Kader geschafft. Da hat Palikuca alles richtig gemacht.

    Oder ist er verletzt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei transfermarkt.de findet sich nix zu einer Verletzung, zudem ist im kicker-Ticker auch nichts zu ihm geschrieben.

  • Hmmm... den dürfte unser Coach Robert Klauß doch sehr gut kennen aus der gemeinsamen Zeit bei RB Leipzig.


    Hab den Spieler an sich eigentlich sehr gemocht und die Art wie er gespielt hat, hat die PS nur zu selten auf den Platz gebracht.


    Vielleicht wäre eine Rückholaktion ja von Erfolg geprägt... das sollen aber Leute beurteilen die sich auskennen bzw. den Spieler kennen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wieso ned??

    Leihe bis Saisonende, Ersatz für Pascal Köpke- klingt in Ordnung.

    Er kennt hier alles, Robert Klauß als Trainer tut ihm sicher auch gut ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wieso ned??

    Leihe bis Saisonende, Ersatz für Pascal Köpke- klingt in Ordnung.

    Er kennt hier alles, Robert Klauß als Trainer tut ihm sicher auch gut ??

    Is heut internationaler Ironietag? :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte nicht!Bei einem Einsatz in 20/21 mit ca.drei Minuten Spielzeit,kann er gerne in 3.Liga und abwärts wechseln.

  • Wieso ned??

    Leihe bis Saisonende, Ersatz für Pascal Köpke- klingt in Ordnung.

    Er kennt hier alles, Robert Klauß als Trainer tut ihm sicher auch gut ??

    Is heut internationaler Ironietag? :winking_face:

    so schlecht ist die Begründung jetzt net unbedingt... Es wird immer gejammert, dass ein Kerk aufblüht, ein Ishak sogar in der Euroleague trifft und alle Spieler immer nur besser werden bei anderen Vereinen, warum sollte es net auch mal andersrum klappen.


    Aber ich denke, das ist eine Entscheidung die der Trainer - der den Spieler besser kennt und vielleicht auch das private Umfeld, die Launen und vielleicht auch weiß, wie er den Funken auslöst bei dem Spieler, damit dieser vielleicht sogar über die 100 % hinausgeht - zusammen mit Rossow und Hecking abklären muss.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • kommt mir aa so vor.


    etz war 2020 scho interessant, aber des neue jahr scheint sich wirklich anzustrengen, des nu zu toppen. :face_with_rolling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wieso ned??

    Leihe bis Saisonende, Ersatz für Pascal Köpke- klingt in Ordnung.

    Er kennt hier alles, Robert Klauß als Trainer tut ihm sicher auch gut ??

    Is heut internationaler Ironietag? :winking_face:

    Wie gsagt, Ich fand ihn hier ned verkehrt- ob’s wirklich Sinn machen kann, fürcdes halbe Jahr, des müssen andere entscheiden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt werden schon bei Regensburg aussortierte Ex-Spieler bei uns als Verstärkung gehandelt! Mensch, sind wir tief gesunken! Gute Nacht FCN

  • da wollen wohl welche mit aller Macht, dass der Club absteigt

    Glubbi, ich mag deine Beiträge. Größtenteils.

    Der hier is aber nix.

    Funfact: mit Federico sind wir auf-, nicht abgestiegen.

    Ob jetzt mit oder ohne ihm- mir wärs recht, wenn wir mit keinem von zu tun ham diese Saison.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!