Federico Palacios (#21)

  • Ja Herrgoddsseidn.


    Der is ständi Torschütznkenich worn.


    Wenn er edz des in der zweidn Licha wiederhuld, sin mer aufstieng.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Hoffe, er kann unsere Außenbahn ein bisschen mehr beleben als es Werner und Salli tun. Von den Anlagen sicherlich genau ein Typ, den wir aktuell brauchen, sprich schnell, quirlig, wuselig, technisch stark mit Chancen auf Weiterentwicklung und Wertsteigerung in den nächsten Jahren. Die Zeit bei einem Spitzenteam, wie es RBL ja ist, dürfte ihm sicher nicht geschadet haben. Welcher Transfer ist also sinnvoll, wenn nicht dieser?


    Welcome!

  • Ungewöhnlich, dass er auf fcn.de nicht selbst zu wort kommt. Sind zwar meistens nur dieselben auswendig gelernten Sätze. Hätte trotzdem gerne was von ihm gelesen.

  • Ach, ich lese lieber nichts, als dass ich "Es macht mich stolz, endlich das edle, schwere Trikot meines Herzensvereins tragen zu dürfen. Michael Köllner ist ein Trainer, zu dem ich schon im Kindesalter ehrfurchtsvoll aufgeschaut habe, er wird mich am Ende jeden Tages ein Stück weit besser gemacht haben... :poke:" lesen muss.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Finde die Verpflichtung gut. Ist für einen Stürmer zwar klein, aber große Leute haben wir auch genug im Team. Ein schneller, quirliger und technisch guter Spieler in der Offensive macht unser Spiel flexibler.

  • good! ich begrüße diesen Transfer...ich sehe ihn als technisch versierten Feddi an, dem allerdings egal ist ob er jetzt für Villariba oder Villabajo spielt...Hauptsache GOL! GOOOOOOOOOOOL! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


    hau rein hombre

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Finde die Verpflichtung gut. Ist für einen Stürmer zwar klein, aber große Leute haben wir auch genug im Team. Ein schneller, quirliger und technisch guter Spieler in der Offensive macht unser Spiel flexibler.

    Aber auch Max Morlock war nicht gerade der größte und hat trotzdem viele Kopfballtore erzielt

  • Zwei Bierdimpfl unter sich:


    Variante A:

    "Schau hie, dou vorn is fei unser naia Stürmer, da Färdder Rico"

    "Fa Färdd kummd der?"


    Variante B:

    "Schau hie, dou vorn is fei unser naia Stürmer, da fette Rico"

    "Su fett is der a widda net, schaut sogar recht drahtich aus"

  • Willkommen Federico!
    In meinen Augen ein guter Transfer - die Einschätzung stützt sich aber nur auf seine bisherigen Stationen und Werte in den Jugendmannschaften. Ich bin daher gespannt, ob er die richtige Einstellung mitbringt, dann kann er voll einschlagen.

  • """"" A herzlichs Grüß God und hey wasd scho ne, mir wolln fei hoch gell, also wos zeihng:winking_face:"""""

    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meinst, er versteht das?


    :gruebel:

    wenner a guder is scho, ausserdem hoder gfällichst frengisch zu lerna:winking_face:


    ober wallsters du bist Pepe numol in Zeidlubm fürn, greiz dunner wedder wie haster etz numol, schnell hochscrolln.......fürn Federico, ach was für ein Name, wie der einen auf der Zunge zergeht!


    "Ein Herzliches Willkommen lieber Federico bei unseren Herzensverein und noch etwas, du weißt aber schon das wir hoch wollen ne, darum gib dein Bestes"!


    So besser:question_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!