Federico Palacios (#21)

  • ... der hsv iss an ihm dran. heckings dieter soll große stücke auf ihn halten. daneben soll auch der mislintat vom vfb von seinem entwicklungspotenzial außerordentlich überzeugt sein. und der schlaudrauff von h96 soll um die niedersachsenvergangenheit von federico wissen und diesbezüglich täglich telefonate führen.

  • ... der hsv iss an ihm dran. heckings dieter soll große stücke auf ihn halten. daneben soll auch der mislintat vom vfb von seinem entwicklungspotenzial außerordentlich überzeugt sein. und der schlaudrauff von h96 soll um die niedersachsenvergangenheit von federico wissen und diesbezüglich täglich telefonate führen.

    Ich dachte, er wäre Funkels Wunschspieler und hätte nur für Düsseldorf eine Ausstiegsklausel?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... der hsv iss an ihm dran. heckings dieter soll große stücke auf ihn halten. daneben soll auch der mislintat vom vfb von seinem entwicklungspotenzial außerordentlich überzeugt sein. und der schlaudrauff von h96 soll um die niedersachsenvergangenheit von federico wissen und diesbezüglich täglich telefonate führen.

    Hoffe da is nix dran. Würde ihn gerne behalten.

  • Am 06.05. wolltest ihn noch loswerden.

    Konfuse sagt, wer seinen Standpunkt nicht ändert lebt sonst im Kreisverkehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Konfuse sagt, wer seinen Standpunkt nicht ändert lebt sonst im Kreisverkehr.

    Ist Kreisverkehr nicht die Sehnsucht sich selber zu finden/erreichen?


    Ich denke, Federico könnte in der zweiten Liga nützlich sein.

    Und anscheinend denkt ggf. ein anderer Verein auch noch so.


    Ist doch schön, wenn wir nicht alleine so denken.:winking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Federico gehört doch hier zu denen die fein kicken können.


    Er muss halt auf für ihn geigneter Position zu guten Leistungen finden und möglichst viel Spielpraxis mitnehmen. So kann er erst den ausstehenden Schritt nach vorne machen.


    Für mich ist er ein spielstarker wendiger Stürmer für Dribbelsituationen, der eine gute Ergänzung zu einem robusteren Stürmertyp sein kann. Er muss möglichst oft im Strafraum aktiv werden, dann kann man ihn gerne mal per Foul stoppen.


    Wie auch immer, ich hoffe dass Canadi mit Team auch ihn durch echten Profitrainerinput und richtigen Einsatz nach vorne bringen.

  • Ja. Er ist so eine, für den der Abstieg und der Trainerwechsel doch eine Chance darstellt.

    Ich denke es ist völlig normal, dass er am Anfang bei uns auch in der zweiten Liga mal ein kleines Loch hatte, er hatte halt auf dem Niveau noch nie wirklich gespielt.

    An dem Jahr darauf in der ersten Liga ist er einfach mit untergegangen. Aber da gab es noch ganz andere auch.

    Ich glaube und hoffe mal, dass das spielen auf diesem Niveau ihn trotzdem besser gemacht hat und dass er das ab jetzt zeigen kann.

    Er sollte die Vorbereitung wirklich nutzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe solche Kommunikationshürden werden noch überwunden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe solche Kommunikationshürden werden noch überwunden.

    naja, also ich weiß ja nicht, aber es gibt halt irgendwie keine Position für ihn. Er istzwar technisch gut und hat seine genialen Momente mit dem Pass in die Schnittstelle. Alllerdings ist er hat nicht der schnellste und gewinnt wenig bis kaum offensive Zweikämpfe. Das schließt ihn meiner Erachtens als Flügelspieler aus.

    Im Zentrum holt er sich nicht genug Bälle und macht was draus.

    Ich hab von ihm in den Testspielen auch keine Leistung oder Aktionen gesehen, von denen ich sagen würde er fällt auf.

    Außerdem ist er jetzt 24 und hat im Profifußball noch nichts gerissen . Ich glaube für ihn wäre mal eine Saison dritte Liga gut .

    Wenn wir dazu noch das System 352 spielen, ist für ihn überhaupt kein Platz mehr bei dem Angebot unserer Offensive.


    So was muss ich doch als Spieler auch mal selbst merken.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • nein :neutral_face:, eine ordentliche Kommunikation ist unverzichtbar, ich möchte nicht, das wir uns so verhalten

  • So sieht es aus. Der erste Impuls muss intern vom Trainer kommen, dann intern vom SpoVo und dann kann das nach Außen.


    Vielleicht hat Palacios aber auch nicht richtig zugehört. Wird immer zwei Seiten einer Geschichte geben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mh, sehr merkwürdig.


    Hat Canadi nicht bei seiner Vorstellung davon geredet, dass er Wert auf einen fairen Umgang legt?

    Ich werde sowas wirklich nie verstehen. Man kann von einem Spieler mehr oder weniger halten, man kann auch in der Lage sein sich von jemandem trennen zu müssen.

    Aber einen offenen Umgang bin ich doch jemandem schuldig, der sich trotzdem täglich anstrengt um seine Leistung unter anderem für mich zu bringen.


    Klingt irgendwie nach der gleichen Scheiße wie mit Kirschbaum und Werner letzten Sommer, nur mit anderen Akteuren. Allerdings keinen Deut besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!