Federico Palacios (#21)

  • weils mich grad echt aufregt, kaum hat man mal was gegen den Trainer gesagt oder noch schlimmer, wenn der Trainer zum Abschuss freigegeben wurde, was pro, dann wird man hier beobachtet und die Kavallerie reitet vor.


    Logger bleim

    Weiß nicht, wieso du gerade so abgehst.:frowning_face:

    Aber gut, von meiner Seite beende ich aktuell die Diskussion hier, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.:confused_face:

  • So sieht es aus. Der erste Impuls muss intern vom Trainer kommen, dann intern vom SpoVo und dann kann das nach Außen.


    Vielleicht hat Palacios aber auch nicht richtig zugehört. Wird immer zwei Seiten einer Geschichte geben.

    So ist es.

  • TwitterSteffen zu Palacios:"Hast scho gehört? Bild sagt Canadi und Palikuca finden Dich scheisse!"

    Palacios:"Ja das is schade, mit mir hat noch keiner gesprochen!"


    Forum:"Unerhört, dass Canadi und Palikuca noch nicht die Meinung der Bild an Palacios herangetragen haben!"


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????:ugly:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • aber sich über die anderen aufregen :grinning_face:

    logger bleim :old:


    Die aussortierten werden sicher nach dem Paris Spiel Ihre Eintrittskarten entzogen bekommen. Mit mündlicher Besprechung natürlich

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem man ihn reinsetzt? ?

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er hat das Kind vorher gefressen, flog allerdings erst nach dem Schnappschuss auf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hatte das Kind frei...:thinking_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • "Herr Palacios, User Anagro findet es seltsam, dass Sie Ihren Hund mit einem Kinderwagen transportieren. Was sagen Sie dazu?"

    "Mit mir hat keiner gesprochen!"


    :grinning_face::grinning_face:

  • wie halt die Diskussion begann....



    ich antworte auf


    nein :neutral_face:, eine ordentliche Kommunikation ist unverzichtbar, ich möchte nicht, das wir uns so verhalten

    daraus wird Argo mag den den Trainer nicht, weil er ihre Lieblinge ….


    Es ist außerdem egal, ob ich Canadi mag, ihr werdet es nicht glauben, ich kann schon differenzieren

  • "Herr Palacios, User Anagro findet es seltsam, dass Sie Ihren Hund mit einem Kinderwagen transportieren. Was sagen Sie dazu?"

    "Mit mir hat keiner gesprochen!"


    :grinning_face::grinning_face:

    Palacios redet nicht mit den Fans? Arrogant, hochnäsig .

    Kein Teamplayer, bereits mit Canadi angeeckt deswegen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • zum Hund, wahrscheinlich kann er nicht so weit laufen, vielleicht waren sie wandern:thinking_face:

  • zum Hund, wahrscheinlich kann er nicht so weit laufen, vielleicht waren sie wandern:thinking_face:

    Frenchies können nicht so weit ... könnteste recht haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!