Federico Palacios (#21)

  • Ich finde davon zu sprechen, jemanden los zu bekommen klingt irgendwie respektlos, sind ja immer noch Menschen. Aber hab ich bestimmt auch schon mal so geschrieben.



    Abgesehen davon finde ich es auch sinnvoll, wenn er wechselt. Wird hier nicht groß Einsatzzeiten bekommen.


    Ich halte ihn für einen guten Fußballer, technisch versiert, aber ich glaube, es reicht nicht für oberes Drittel 2. Liga. Finde ihn trotzdem einen guten Typen und wünsche ihm, sollte er wechseln, alles Gute.

  • Seine Art zu spielen mag ich gerne, aber ich hab bei ihm dasselbe Problem wie bei Petrak: Ich sehe keine Weiterentwicklung. Deswegen ist ein Transfer wohl sinnvoll.

  • Seine Art zu spielen mag ich gerne, aber ich hab bei ihm dasselbe Problem wie bei Petrak: Ich sehe keine Weiterentwicklung. Deswegen ist ein Transfer wohl sinnvoll.


    "Seine Art zu spielen mag ich gerne, aber ich hab bei ihm das selbe Problem wie bei Petrak:"... gehe ich komplett mit :thumbs_up:


    Nur den Rest würde ich anders sehen...


    Wie sollen sich denn beide weiter entwickeln, wenn sie trotz guter TR-Leistungen nie berücksichtigt werden und selbst wenn sie mal spielen durften - und das durchaus gut - dann hatten sie trotzdem nie eine ausreichende Lobby bei den Trainern, auch mal (dauerhafter) in der Mannschaft bleiben zu dürfen, sondern wurden immer schnell wieder auf die Bank gekegelt.


    Wenn ich mir Palacios und sein Spiel gegen PSG ansehe, war das richtig, richtig gut und passt eigentlich genau zu dem schnellen, technisch anspruchsvollen Offensivspiel, welches Canadi sehen will. Und dann sitzt er weiter auf der Bank und wird gegen Dresden nicht mal eingewechselt. Gegen den HSV war er nach seiner Einwechslung auch belebend - auch wenn das Spiel 0:4 verloren wurde.


    Meiner Meinung nach hat er irgendwie gar kein Standing bei Canadi - und das enttäuscht mich einfach, genau so wie bei Petrak.

    Loyalere Spieler als Petrak und Palacios, die nie maulen oder Stress machen, wenn sie nicht spielen, aber immer da sind, wenn sie gebraucht werden, findet man heutzutage nicht mehr sooo oft!


    Für mich wäre Palacios genau der 1:1 Backup für Medeiros, wenn der im Spiel mal ausgepowert runter muss oder verletzt ist.

    Ich versteh das bei Canadi nicht.. bei ihm merkt man einfach, dass er auf gewisse Spieler setzt (ob berechtigt oder nicht sei dahin gestellt) und der Rest hat einfach wenig Chancen sich zu beweisen.


    Ich sage, Palacios wird uns noch sehr fehlen und wenn er tatsächlich mit Regensburg zu einem Liga-Rivalen geht - so wie die momentan jetzt schon gut drauf sind - dann "Prost Malzeit!"

    Dann wird Regensburg noch spielstärker und wir haben noch einen harten Konkurrenten mehr...


    Aber, wir werden sehen...

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • ein Wechsel macht Sinn, ganz klar. Da sind andere gesetzter als er.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ein Wechsel macht Sinn, ganz klar. Da sind andere gesetzter als er.

    Meinst die Weight Watchers können da helfen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meinst die Weight Watchers können da helfen?:thinking_face:

    dann ist ja gar nix mehr an dem armen Kerl dran :fearful_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wechselt zum Jahn, viel Erfolg!


    SSV Jahn Regensburg - News im Detail


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles gute für die Zukunft ??

    Kann mir durchaus vorstellen das er bei Jahn glücklich wird ?

    ...und einschlagen wird und natürlich gegen den Club scoren wird...

    Hätte ihn bei uns auch gerne öfters gesehen ?

  • Tja... hätte mir gewünscht, dass er nach seinem Auftritt gegen Paris sich wieder in die Mannschaft spielt.

    Alles Gute!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!