Federico Palacios (#21)

  • So wird's wohl kommen, war gegen Paris der beste Mann auf dem Platz. Der Club hätte ihn halten sollen, kann Palacios verstehen, wenn er trotz der Leistung gegen Paris in den nächsten Spielen wieder auf der Bank saß.

  • So wird's wohl kommen, war gegen Paris der beste Mann auf dem Platz. Der Club hätte ihn halten sollen, kann Palacios verstehen, wenn er trotz der Leistung gegen Paris in den nächsten Spielen wieder auf der Bank saß.

    Trotz der 25 min gegen paris in einem testspiel :D du bist echt klasse Fritz!

  • Weil er da mal ein gutes Spiel hatte? Und es hat danach ja auch nur für Bank gereicht. Nee nee, ist schon ok das er gewechselt ist. Und ich finds auch absolut

    nicht schlimm, er hat sich hier auch nie was zu schulden kommen lassen. Klar wäre es mir auch lieber gewesen er setzt sich durch, aber es hat

    halt einfach nicht gereicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Versaut mir heute den Ergebnis-Tipp. :D Aber freut mich für ihn, dass er getroffen hat.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • tjo so ist es , beim glubb der tiefpunkt kaum weg blüht man auf


    Irgendwas macht der fcn grundsätzlich falsch..

    Ich bin ein ehrenamtlicher Forum Influencer, deswegen liked meine Beiträge


    Früher war ich nicht so klimabewusst und gönnte mir keine Kreuzfahrt um die Welt.

    Jetzt wo ich weiss was klimabewusst bedeutet ,gönne ich mir eine Kreuzfahrt um die Welt.

  • Sieht man ja auch jetzt aktuell wieder.

    Zum Beispiel bei Geis oder Frey.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube beim fcn ist der umgansgton nicht der beste , such dad erstmal zuviel erwartet wird,merkt man auch in testspielen wie die sich teilweise zerfleischen

    Ich bin ein ehrenamtlicher Forum Influencer, deswegen liked meine Beiträge


    Früher war ich nicht so klimabewusst und gönnte mir keine Kreuzfahrt um die Welt.

    Jetzt wo ich weiss was klimabewusst bedeutet ,gönne ich mir eine Kreuzfahrt um die Welt.

  • Ich glaube beim fcn ist der umgansgton nicht der beste merkt man auch in testspielen wie die sich teilweise zerfleischen

    die Spieler?

    Also in den letzten Jahren hat so ungefähr jeder, auch nachdem er weggegangen ist, betont, wie wohl er sich gefühlt hat... :/


    Bei den Fans ist es natürlich was anderes. ;)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm stimmt schon hört man nur von ex spieler

    Ich bin ein ehrenamtlicher Forum Influencer, deswegen liked meine Beiträge


    Früher war ich nicht so klimabewusst und gönnte mir keine Kreuzfahrt um die Welt.

    Jetzt wo ich weiss was klimabewusst bedeutet ,gönne ich mir eine Kreuzfahrt um die Welt.

  • sind wir doch ehrlich, so richtig durchgestart ist er nie, daher war der Verkauf folglich richtig. Ich denke nur alle zu behalten weil es kleine Lichtblicke gab bringt den Verein nicht weiter. Möge er seine neue Chance nutzen die ihm zu gönnen wäre.

  • hat gestern ein tor für jahn regensburg in dresden geschossen.


    edit: falsch. ein anderer ex-glubberer wars.

    ALLE HIN!