Marvin Stefaniak (#15)

  • Bei Stefaniak finde ich halt schon, dass man gleich gesehen hat (und in Dresden hat er das auch öfter gezeigt) dass er kicken kann.

    Aber ein junger Spieler, der zum ersten Mal aus der Komfortzone in Dresden nach WOB gewechselt ist und dort aus unterschiedlichen Gründen keine Einsätze bekommen hat, muss sich auch erst wieder Selbstvertrauen und taktisches Verständnis erarbeiten.

    Dazu meine ich, habe ich noch gelesen dass es wohl auch viele Tränen bei seiner Freundin gab, weil die zum studieren in WOB oder Braunschweig geblieben ist.

    Ich finde das sieht man, dass das langsam alles besser wird und er sich sowohl menschlich als auch sportlich langsam heimischer fühlt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Stefaniak finde ich halt schon, dass man gleich gesehen hat (und in Dresden hat er das auch öfter gezeigt) dass er kicken kann.

    Aber ein junger Spieler, der zum ersten Mal aus der Komfortzone in Dresden nach WOB gewechselt ist und dort aus unterschiedlichen Gründen keine Einsätze bekommen hat, muss sich auch erst wieder Selbstvertrauen und taktisches Verständnis erarbeiten.

    Dazu meine ich, habe ich noch gelesen dass es wohl auch viele Tränen bei seiner Freundin gab, weil die zum studieren in WOB oder Braunschweig geblieben ist.

    Ich finde das sieht man, dass das langsam alles besser wird und er sich sowohl menschlich als auch sportlich langsam heimischer fühlt.

    Die Tränen könnte man verstehen, das wünscht dem ärgsten Feind ja nicht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • die Frage ist für mich allerdings auf welcher Position er sich selbst sehen wird.

    ein fitter Kerk ist für mich auf LA gesetzt...Standards gehören Kerk/Vale

    So sehr ich Kerki mag, aber ich glaube an keine verletzungsfreie Saison mehr...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und plötzlich vermisst niemand mehr den Salli. Wo einige hier doch noch der Ansicht waren, er gäbe für ihn keine Alternative.


    Ah geh weida! Weil er jetzt EIN Mal -zugegeben technisch anspruchsvoll- den Kopf richtig hingehalten hat?



    Pssst: das hat Salli fei die Saison auch schon hingekriegt.. aber nicht weitersagen!


    Bei mir hat er Kredit verspielt und muss jetzt die letzten Spieltage bedingungslos Leistung bringen.

    In dieser Hinsicht dann vllt. doch ganz ähnlich zu Salli, wenn auch der Hergang ein ganz anderer.

  • Ja manchmal sind es eben nur solche Kleinigkeiten wie ein Kopfballtor. Es ging mir nur darum, dass es immer hieß, dass es keine Alternative zu Salli gebe. Köllner hat da offensichtlich eine Lösung gefunden. Selbstredend dass dies weiter bestätigt werden muss.

  • So sehr ich Kerki mag, aber ich glaube an keine verletzungsfreie Saison mehr...

    Alda, dein Avatar...............geht gar net!:pouting_face:

    :NoNoNo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

  • Armer CRusko :fearful_face:. Ständig bekommst Dein Fett weg wegen dem Avatar. Und des mitn Bader war a noch mein blöder Einfall :fearful_face:. Sollte ich Dich jemals treffen geb ich Dir als Entschädigung 3 im Weckla und 3 Bier aus :lol:

  • Wieso, das Bild könnte doch aus dem Pokalsieger-Jahr stammen so wie er da grinst, da war doch die Welt noch i.O........aber danach dann:voodoo:....ich könnte ihn heute noch :stuhl:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Armer CRusko :fearful_face:. Ständig bekommst Dein Fett weg wegen dem Avatar. Und des mitn Bader war a noch mein blöder Einfall :fearful_face:. Sollte ich Dich jemals treffen geb ich Dir als Entschädigung 3 im Weckla und 3 Bier aus :lol:

    Vorsicht, ich merke mir sowas! :grinning_face: :salzi:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei einer akzeptablem Ablöse würde ich ihn behalten. Es ist zwar nich alles Fisch und Fleisch was er zeigt, aber er hat noch viel Potential nach oben.

    Seine Einstellung ist schon mal tadellos. Er kämpft, rackert viel, macht sich das aber auch teilweise wieder kaputt durch sog. LÖWEN Aktionen (Hacke, Spitze, Ball hinten vertändeln....)

    Technisch ist er einer der stärksten im Team

  • Den wird Wolfsburg ganz sicher nicht abgeben. Die haben gut gelöhnt für ihn letztes Jahr und er hat einen langfristigen Vertrag. Wenn überhaupt, dann leihen sie ihn uns noch mal ein Jahr aus, und auch nur dann, wenn sie die Liga halten und weitaus bessere Alternativen im Kader haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den wird Wolfsburg ganz sicher nicht abgeben. Die haben gut gelöhnt für ihn letztes Jahr und er hat einen langfristigen Vertrag. Wenn überhaupt, dann leihen sie ihn uns noch mal ein Jahr aus, und auch nur dann, wenn sie die Liga halten und weitaus bessere Alternativen im Kader haben.

    Gut gelöhnt?? Ablöse 2 Mio.! Das merken die noch nicht mal im Budget! Den haben die verpflichtet mit der Hoffnung, der wird was, aber wenn er es nicht packt, ist das doch Wolfsburg egal...

  • Gut gelöhnt?? Ablöse 2 Mio.! Das merken die noch nicht mal im Budget! Den haben die verpflichtet mit der Hoffnung, der wird was, aber wenn er es nicht packt, ist das doch Wolfsburg egal...

    da stimme ich dir zu, zumal sein Marktwert nach dieser Saison eher fällt als steigt,

    wenn er sich in den letzten 5 Spiele nicht weiter steigert, wird Wolfsburg eher froh sein ihn abzugeben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sich da eine Lösung finden ließe, hätte ich sicher nichts dagegen. Ich würde ihn gerne noch länger hier sehen.

    Natürlich müsste er auch beim Gehalt so einige Abstriche machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wolfsburg wird Null Komma Null Verwendung für ihn haben. Sie haben im Winter einen Spieler auf seiner Postion verpflichtet und dazu soll noch Klaus kommen. Er hatte davor keine Einsatzzeiten und durch die Beiden wird's nicht einfacher.

    Es gibt nur ein Problem, er verdient in WOB gut.

  • Armer CRusko :fearful_face:. Ständig bekommst Dein Fett weg wegen dem Avatar. Und des mitn Bader war a noch mein blöder Einfall :fearful_face:. Sollte ich Dich jemals treffen geb ich Dir als Entschädigung 3 im Weckla und 3 Bier aus :lol:

    Auch wenns etwas klugscheißerisch ist.


    Aber Weckla schreibt man Weggla.

    Ich hab auch noch kann Nürnberger/Mittelfranken troffen der bei dem Wort versucht ein k einzubauen.


    Nur weil die im Stadion zu debberd sind im Dialekt zu schreim sollten wir das im Forum net a nu übernehmen.

  • Bei uns haasts Semmel :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!