Marvin Stefaniak (#15)

  • Ich halte dagegen, macht im Spielzeugstadion das 1:3 was nach VB nach Minuten langem Diskussionen zurück genommen wird, weil er 8 Meter im Abseits stand:old:

    Gibt es den VB in der zweiten Liga ?

  • war bester Mann bei den Playmobilmännchen mit starken Ansätzen...haben se ihm grünen Tee gegeben?

    seine Standards waren eine Waffe! brutal!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eigentlich traurig was aus ihm geworden ist. Habe den mal für ein großes Talent gehalten als er in Dresden gespielt hat. Danach leider nirgends mehr Fuß gefasst

  • Eigentlich traurig was aus ihm geworden ist. Habe den mal für ein großes Talent gehalten als er in Dresden gespielt hat. Danach leider nirgends mehr Fuß gefasst

    Nicht nur du, schau mal hier auf den ersten Seiten nach wie euphorisch er begrüßt wurde. Nun langt es gerade noch für einen Abstiegsaspiranten der 3. Liga.

  • Eigentlich traurig was aus ihm geworden ist. Habe den mal für ein großes Talent gehalten als er in Dresden gespielt hat. Danach leider nirgends mehr Fuß gefasst

    Sehe ich genauso!

    Der hatte echt Talent!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dancing Star174939_XXL.jpg?1562327166

    Kein einziger von den Spielern mehr da, die man da so erkennt oder? Auch Schommers, der rechts rein grinst Mittlerweile in der Versenkung verschwunden

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Auch Schommers, der rechts rein grinst Mittlerweile in der Versenkung verschwunden

    Wie überraschend, dabei war der doch so ein toller Tüp.. :disguised_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!