Marvin Stefaniak (#15)

  • Ich muss jetzt mal kurz Zwischenfragen, da ich den Kerl nicht kenne, was ist so toll an dem Kerl. Warum ist hier so ein Hype?

    Absoluter Leistungsträger bei Dynamo gewesen.

    Durch ne Verletzung bei VW leider noch nicht zum Zug gekommen


    Ein richtig geiler Spieler!

  • Ich weiß, schlägt der nicht ein, bin ich fällig.

    Aber Borne, Köllner und vorallem Ich, soviel Fussballkompetenz kann normalerweise nicht irren!:slightly_smiling_face::winking_face::smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Marviiiiiiiiiiiiiiin, enttäusch mich nicht!

    :loool::loool::loool::loool::loool::respekt:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf dem Papier ein guter Transfer, hoffentlich passt er ins Team.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • stimmt mit damals 19 und 20 kann man das schon mal vernachlässigen...nicht!

    Und trotzdem extrem wichtig im Offensivspiel der Dynamo in der Zweitligasaison

    Alles gut Leute....:thumbs_up::thumbs_up:

    Ich freue mich ja auch über die Leihe....hoffe er kann dort weitermachen wo er in Dresden aufgehört hat :prost:

  • Hoffentlich kann er an seine Drittliga-Leistungen anknüpfen, sehr schöne Alternative. Gut gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Beeindruckend, wie konsequent wir unsere Schwachstellen angehen und Transfers ohne große Hintergrundgeräusche über die Bühne bringen. Der Leihe von Stefaniak ist sehr sinnvoll, da er unsere offensive Qualität und Flexibilität erheblich erhöht, zugleich aber auch Druck von Palacios nimmt, der ja doch im Profigeschäft noch nicht wirklich Fuß fassen konnte. Ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde!

  • der hat jetzt natürlich den Kopf gewaschen bekommen von den Wolfsburgern...Arschgepudere mit €€€ und Champions-League bla bla...

    sein Herz wird in Nürnberg aufgehen bei dieser tollen , gemeinschaftlichen Truppe und Herr Köllner wird das mit dem Kopf bestimmt auch hinbekommen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da ich ja die Leistungen bei Dynamo etwas genauer verfolge als die meisten hier drin (:wink:), mal meine Einschätzung vom Oktober 17:

    der Stefaniak hatte aber seine beste Zeit vor 2 Jahren. Deswegen hat ihn Wolfsburg schon im Sommer 2016 für die Saison 17/18 verpflichtet. Letzte Saison waren die Leistungen oft "durchwachsen", um es wohlwollend zu formulieren. Anders ausgedrückt hat man ihn in etlichen Spielen überhaupt nicht gesehen, er wirkte lustlos. Klar hatte er dann plötzlich ein Spiel, dass er fast alleine entschied, aber meistens war das eher mau. Würde ihn mal mit dem Leistungsstand von Möhwald vergleichen, nur schwankender in den Leistungen. Wundert mich überhaupt nicht, dass er bei Wolfsburg keine Chance in der ersten Manschaft hat.

    Nicht falsch verstehen, das ist schon ein guter Transfer, allerdings jetzt auch nicht die Garantie für den Aufstieg.:wink:

  • Da ich ja die Leistungen bei Dynamo etwas genauer verfolge als die meisten hier drin (:wink:), mal meine Einschätzung vom Oktober 17:

    Nicht falsch verstehen, das ist schon ein guter Transfer, allerdings jetzt auch nicht die Garantie für den Aufstieg.:wink:

    Garantie für den Aufstieg wird man nie bekommen, außer man würde zwei (oder mehr) Erstligaspieler verpflichten, von denen beide (könnte ja mal einer verletzt sein) den Unterscheid machen.
    ABER es werden junge Leute mit Potential geholt, die auch fußballen können, darum geht es doch. Es wurde Teuchert, der bestimmt auch nicht konstant in seinen Leistungen war, der oftmals auch platt oder wie Falschgeld unterwegs war und der kein Außenbahnspieler ist, abgegeben und durch einen Außenbahnspieler, den wir dringend benötigen, ersetzt!

  • So auf den Außen können jetzt spielen: Werner, Salli, Stefaniak, Zrelak, Garcia, Leibold, Palacios, (Gislason), Krauß (der mir sehr gut gefallen hat)

  • Ich kann diese riesen Euphorie jetzt auch nicht verstehen. Wenn man nach den bisherigen Leistungsdaten geht ist er was für die Breite.

  • Da ich ja die Leistungen bei Dynamo etwas genauer verfolge als die meisten hier drin (:wink:), mal meine Einschätzung vom Oktober 17:

    Nicht falsch verstehen, das ist schon ein guter Transfer, allerdings jetzt auch nicht die Garantie für den Aufstieg.:wink:

    Dass kann er auch nicht sein!


    Ich sehe in ihm ein jungen, technisch starken und auch schnellen Außenstürmer, der unsere Problemzone verbessern müsste. Ich denke man kann ihn auch auf beiden Seiten einsetzen.

    Zusätzlich wertvoll macht ihn für mich, dass er im Notfall auch zentral spielen kann.

    Wichtig ist für mich, dass wir mittlerweile so aufgestellt sind, dass Ausfälle keine größeren Probleme mehr nach sich ziehen.

    Gerade im Vergleich zu Düsseldorf, Kiel oder auch Berlin könnte das unser entscheidender Vorteil werden.

    Unsere Bank wird richtig gut besetzt sein.

    Der Konkurrenzkampf hoch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Garantie für den Aufstieg wird man nie bekommen, außer man würde zwei (oder mehr) Erstligaspieler verpflichten, von denen beide (könnte ja mal einer verletzt sein) den Unterscheid machen.
    ABER es werden junge Leute mit Potential geholt, die auch fußballen können, darum geht es doch. Es wurde Teuchert, der bestimmt auch nicht konstant in seinen Leistungen war, der oftmals auch platt oder wie Falschgeld unterwegs war und der kein Außenbahnspieler ist, abgegeben und durch einen Außenbahnspieler, den wir dringend benötigen, ersetzt!

    ja, ist ja auch wunderbar und einen Besseren hätten wir denke ich auch nicht bekommen, aber manchen kriegen ja schon wieder Schnappatmung. Bisschen wohltuende Bodenhaftung tut gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :thumbs_up: Freut mich!! :slightly_smiling_face:


    Herzlich Willkommen beim Club!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!