Marvin Stefaniak (#15)

  • Ich kann diese riesen Euphorie jetzt auch nicht verstehen. Wenn man nach den bisherigen Leistungsdaten geht ist er was für die Breite.

    Für unsere Verhältnisse aber eine Marke Toptransfer.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich kann diese riesen Euphorie jetzt auch nicht verstehen. Wenn man nach den bisherigen Leistungsdaten geht ist er was für die Breite.

    Also wenn er richtig Bock hat und auch was zeigen will, dann ist er sicherlich mit der beste Fussballer beim Club. Wie gesagt, er kann an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Allerdings sind seine besten Leistungen halt schon über 1,5 Jahre her. Ansonsten hätten wir ihn aber auch niemals bekommen! Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass er von der Spielweise des Clubs absolut profitieren wird und Köllner ein Trainer ist, der solche "schwierigen Fälle" auch wieder hinbekommt!:support:

  • Herzlich willkommen.

    Wie schon gesagt, auf dem Papier ein guter Transfer, aber es muss halt letztendlich auf dem Platz funktionieren.

    Gut finde ich auf jeden Fall, dass man die Schwachstellen erkannt hat und konsequent darauf reagiert. Alternative für Leibold, Ersatz für Teuchert und Verstärkung für die Außen.

    Gerade letzteres freut mich am meisten, weil es am nötigsten war.

    Stefaniak ist aber Linksfuß, oder? Also eigentlich eher auf der Seite von Kerk zuhause. Kerk ist zwar noch verletzt, aber dafür haben wir ja Werner.

    Mir wäre lieber wir hätten die gleiche Qualität auf der rechten Seite, damit Salli endlich erlöst wäre.

  • ja, ist ja auch wunderbar und einen Besseren hätten wir denke ich auch nicht bekommen, aber manchen kriegen ja schon wieder Schnappatmung. Bisschen wohltuende Bodenhaftung tut gut.

    Hast natürlich auch Recht, aber eine positive Schnappatmung ist doch wesentlich angenehmer als die negative, in welcher eher Darmstadt als wir aufsteigen, wir in der nächsten Saison entweder keine Lizenz, keine Spieler oder keine Zuschauer mehr haben (gerne auch alles drei) :grinning_face: :winking_face:

  • Also wenn er richtig Bock hat und auch was zeigen will, dann ist er sicherlich mit der beste Fussballer beim Club. Wie gesagt, er kann an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Allerdings sind seine besten Leistungen halt schon über 1,5 Jahre her. Ansonsten hätten wir ihn aber auch niemals bekommen! Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass er von der Spielweise des Clubs absolut profitieren wird und Köllner ein Trainer ist, der solche "schwierigen Fälle" auch wieder hinbekommt!:support:

    Ich kenn den nur vom Namen und hab ihn nie bewusst spielen sehen. Daher kann ich wie gesagt nur nach den Daten gehen und was mir da eben sorgen macht ist, wie du schon schreibst, dass die richtig guten Leistungen in der 3. Liga waren und schon etwas her sind.

    Ich wart einfach paar Spiele ab und bewerte ihn dann. Daher erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

  • Hast natürlich auch Recht, aber eine positive Schnappatmung ist doch wesentlich angenehmer als die negative, in welcher eher Darmstadt als wir aufsteigen, wir in der nächsten Saison entweder keine Lizenz, keine Spieler oder keine Zuschauer mehr haben (gerne auch alles drei) :grinning_face: :winking_face:

    Das in jedem Fall, so ersetzt man einen unbrauchbaren Gislason zumindest mit einem verheißungsvollen Spieler. Das ist absolut positiv und damit sind wir zumindest auf dem Papier stärker. Bin wirklich zufrieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt ist`s raus: Bornemann nutzt das Glubbforum zum Scouten:


    jetzt: Stefaniak

    vor der Saison: Bredlow


    bitte weiter so :slightly_smiling_face:

  • Das alleraller wichtigtigste ist, dass die Verantwortlichen die Schwachzonen erkannt haben und versuchen diese zu beheben.


    Es gab Transferzeiten, da hat man wochenlang durchgebetet, dass dies geschieht, und nix wars.


    Dafür noch einmal ein Lob an unsere Macher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Seine Bilanz in der 1. und 2. Liga haut einen jetzt nicht vom Hocker. Bei den durchschnittlichen Wolfsburgern hat er ja nicht mal eine einzige Minute Spielzeit bekommen. Was macht die Leute dann so optimistisch, dass er ohne Spielpraxis sofort einschlägt? Denn bei einer so kurzfristigen Leihe ist nichts mit langsam aufbauen und wieder an sein altes Leistungsniveau heranführen. Der muss gleich funktionieren, sonst ist die Leihe ja irgendwie sinnlos.


    Aber ok, wenn die Leute sich so sicher sind, dass Stefaniak so ein Hammerspieler ist, dann will ich mal hoffen dass sie Recht behalten. Ich selbst habe mich nie ausführlich mit dem Spieler beschäftigt, also vielleicht weiß ich einfach nur zu wenig über ihn.

  • Sauber :slightly_smiling_face:

    Ich denk mal es gibt hier eine gewisse euphorie weil viele damit rechnen daß unser coach die entsprechenden Leistungen aus den spielern herauskitzeln kann! und natürlich auch deswegen daß wir jetzt einige alternativen mehr haben, was wie schon angemerkt durchaus der entscheidende unterschied zu unseren konkurrenten sein kann!

    :fahne: Section South East Asia

  • Bin zufrieden mit den Winterwechselspielen. Bonremann hat seine Hausaufgaben gemacht. Der Club scheint sich für die zweite Saisonhälfte ordentlich verstärkt zu haben. So wie es aussieht will man wirklich aufsteigen!:thumbs_up:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Seine Bilanz in der 1. und 2. Liga haut einen jetzt nicht vom Hocker. Bei den durchschnittlichen Wolfsburgern hat er ja nicht mal eine einzige Minute Spielzeit bekommen. Was macht die Leute dann so optimistisch, dass er ohne Spielpraxis sofort einschlägt? Denn bei einer so kurzfristigen Leihe ist nichts mit langsam aufbauen und wieder an sein altes Leistungsniveau heranführen. Der muss gleich funktionieren, sonst ist die Leihe ja irgendwie sinnlos.


    Aber ok, wenn die Leute sich so sicher sind, dass Stefaniak so ein Hammerspieler ist, dann will ich mal hoffen dass sie Recht behalten. Ich selbst habe mich nie ausführlich mit dem Spieler beschäftigt, also vielleicht weiß ich einfach nur zu wenig über ihn.

    Weil er eine Fußentzündung hatte, und ihn dies zurückgeworfen hatte.


    Diese ist jetzt ausgestanden

  • Herzlich Willkommen, auch wenn Du beim unsäglichen Verein angestellt bist.

    So lange Du unser Trikot trägst, gehörst Du dazu. :thumbs_up:Hau rein!

    Upper Palatinate first.

  • War Köllners absoluter Wunschspieler!

    Das wird klappen! :bounce:

    Den erwähnte er ja auch vor ein paar Tagen in einem Interview.

    Ob das damals Absicht, oder ein Versprecher war?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!