Marvin Stefaniak (#15)

  • "Herzlich Willkommen Marvin" Endlich bei einem richtigen Verein untergekommen:winking_face:verhelfe uns zum Aufstieg

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wahnsinn. Es dringt nichts nach draußen und dann ist der Transfer durch.

    Das ist das Geile an diesem Transfer. Da liest man wochenlang von Verhandlungen mit Braunschweig und zack ist er in Nürnberg.

    Good Job, Hr. Bornemann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich finde der hat sogar etwas Ähnlichkeit mit unseren Kerki:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • willkommen im Team...

    zunächst einmal muss ich Borne und Köllner ein grosses Lob aussprechen...hier wird echt an Stellen justiert , wo es auch notwendig ist...zusätzlich achtet man auf finanzielle Raffinesse, denn bei den heutigen Preisen zahlt man immer Fantasy x add-on!


    Stefaniak wünsche ich schnelle Integration in das vorhandene Mannschaftsgefüge...mit Möh, Leibold & Hanno wird er sicherlich eingeweiht werden!


    und Marvin...in Wolfsburg kannst du NICHT mit Salli saunieren!


    hau nei

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • vielleicht bedeutet der Transfer, dass uns Möhwald doch noch verlässt?:smiling_face_with_sunglasses:


    Leider nur eine Ausleihe über eine halbe Saison, aber vielleicht geht was bei einem möglichen Aufstieg.:slightly_smiling_face:


    Und noch etwas Forenastrologie:

    Es war leider immer so, wenn sich das Forum mehrheitlich auf einen neuen Spieler freut, hat dieser meist enttäuscht, ich erinnere nur an Gebhardt. Umgekehrt waren die Zugänge, von denen niemand was erwartete, oft die erfolgreichsten...:wink:

  • aber dann gibs :cmon:haue für Borne.......und Clubi, schon klar gell

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach ja, ein offensives Mittelfeld mit Stefaniak - Möhwald - Kerk ist absolut bundesligatauglich und spielerisch wahrscheinlich das Beste, was wir die letzten 30 Jahre beim Club hatten!:support:

  • laut TM hat er einen Vertrag bei den Wölfen bis 2018!? ist er danach vereinslos?

    habe was von 2020 gelesen, 2018 wäre ja Quark, kam ja erst 2017 ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Einfach überragend! Dieser Transfer zeigt, dass die Verantwortlichen alles dafür tun, dieses Jahr den großen Wurf zu landen.

    Die Mannschaft ist jetzt auf allen Positionen so stark aufgestellt, dass wir es wuppen werden... AUFSTIEG!!!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • laut TM hat er einen Vertrag bei den Wölfen bis 2018!? ist er danach vereinslos?

    und ich irgendwo was von 2022

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hammer

    :fearful_face:

    Geiler Transfer :thumbs_up::thumbs_up:


    Danke Bornemann.


    Vor allem ohne dass etwas nach Außen gedrungen ist :lol:

  • lego weil Borne hier mitliest und doch so den einen oder anderen User glücklich machen will:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!