Marvin Stefaniak (#15)

  • Das Tor war klasse, aber für den arroganzen Heber kurz vor der Halbzeit an der eigenen Eckfahne könnt ich ihm heut noch eine klatschen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er war rund 10 Monate verletzt, hat keine komplette Vorbereitung und jetzt bei uns gerade mal zwei Hand voll Spiele gemacht. Kicken kann er, dürfte aber für uns unerschwinglich sein im Bezug auf Ablöse und Unterhalt. Natürlich fraglich, ob der schöne Bruno ihn gebrauchen kann.

  • Man sollte ihn die letzten Spiele auf jeden Fall gut beobachten. Bisher ist eine Weiterverpflichtung gen Sommer hinaus nicht gerechtfertigt. Ich habe mir von ihm mehr versprochen gehabt.

    Gute Ansätze sind da, aber er ruft es zu selten ab. Und das Spiel gegen Dresden war eine absolute Frechheit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Eine Weiterverpflichtung ist für mich stark abhängig von den finanziellen Konditionen.


    Groß Geld sollte man keine in die Hand nehmen bzw. dürften wir für ihn nicht im Budget haben.

  • Eine Weiterverpflichtung ist für mich stark abhängig von den finanziellen Konditionen.


    Groß Geld sollte man keine in die Hand nehmen bzw. dürften wir für ihn nicht im Budget haben.

    Zudem ist auch das Abschneiden des VfL wichtig. Aktuell sieht es ja so aus als würden sie die Liga halten, aber im Falle des Abstiegs werden sie ihn selbst brauchen können.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also so leer war das Tor ja nicht. Und es war auch einer gewissen Entfernung. Da musste beim Kopfball schon einiges stimmen, ich fand das war alles andere als leicht, das der Ball genau den Bogen fliegt.


    Okay, das war schon ordentlich gemacht. Aber sind wir mal ehrlich. Ohne das Tor würden wir jetzt nicht über eine mögliche Weiterverpflichtung diskutieren. Die bloße Leistung stimmt einfach (noch) nicht. Viel Zeit hat er nicht mehr, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

  • Leihe ein Jahr verlängern wäre das wahrscheinlichste.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eine Weiterverpflichtung ist für mich stark abhängig von den finanziellen Konditionen.


    Groß Geld sollte man keine in die Hand nehmen bzw. dürften wir für ihn nicht im Budget haben.

    Zur not nochmal ausleihen. Bis 2022 isser ja noch in WOB gebunden. Denk net, dass sie ihn unbedingt in der nächsten Saison brauchen.

  • Ich fand, daß die erste Halbzeit gegen Heidenheim sein bisher bestes Spiel bei uns war.....und nicht nur wegen des Tores.

    In der zweiten Halbzeit baute er ab......wie allerdings die gesamte Mannschaft.

    Kurz - die Heidenheim- Aufstellung mit Stefaniak, Löwen und Ishak würde ich auch in Ingolstadt begrüssen.

  • Leihe ein Jahr verlängern wäre das wahrscheinlichste.

    Und auch meine Wunschvorstellung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • jetzt habt ihr Blut geleckt, weil er eine Bogenlampe verwertet hat?

    für mich nach wie vor eine Enttäuschung...klar ich habe keinen Heilsbringer erhofft aber deutlich mehr Impulse auf der linken Aussenbahn! und das gegen Dresden war pure Arbeitsverweigerung!

    5Spiele hat er noch, um sich für einen Vertrag beim FCN zu beweisen

    Kompromissbreaker!

    never go full retard

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • Ich fand, daß die erste Halbzeit gegen Heidenheim sein bisher bestes Spiel bei uns war.....und nicht nur wegen des Tores.

    In der zweiten Halbzeit baute er ab......wie allerdings die gesamte Mannschaft.

    Kurz - die Heidenheim- Aufstellung mit Stefaniak, Löwen und Ishak würde ich auch in Ingolstadt begrüssen.

    Da kann ich dir nur zustimmen, Hamburger.
    Man merkt auch, dass sich er und Möhwald auf dem Platz suchen. Da hat man schon die ein oder andere Kombination/Idee gesehen.
    Allgemein steigert sich mit dieser Aufstellung rein gefühlsmäßig auch unsere Ballkontrolle, von was Köllner ja vor einigen Wochen noch palavert hat, als er den Gegner "ausbluten" lassen wollte.

  • Könnte gerade noch rechtzeitig in Firm kommen und eine Verstärkung werden, aktuell sehe ich zumindest außen keinen besseren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wenn wir ne Leihe mit Hufnagel verlängert haben können wir das mit Stefaniak für die kommende Saison ruhig auch riskieren.

  • die Frage ist für mich allerdings auf welcher Position er sich selbst sehen wird.

    ein fitter Kerk ist für mich auf LA gesetzt...Standards gehören Kerk/Vale

    Kompromissbreaker!

    never go full retard

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Für mich wird er teilweise fast schon zu sehr abgefeiert nach einer einzigen guten Halbzeit in 3 Monaten. Ansonsten hat er doch schwer enttäuscht, so dass die negativen Eindrücke bei weitem überwiegen. Für mich hat er sich jetzt erst mal einen weiteren Einsatz verdient, mehr aber auch nicht. Eine Weiterverpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt wäre mE nicht gerechtfertigt. Vielleicht schafft er es aber noch bis Saisonende, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Für mich wird er teilweise fast schon zu sehr abgefeiert nach einer einzigen guten Halbzeit in 3 Monaten. Ansonsten hat er doch schwer enttäuscht, so dass die negativen Eindrücke bei weitem überwiegen. Für mich hat er sich jetzt erst mal einen weiteren Einsatz verdient, mehr aber auch nicht. Eine Weiterverpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt wäre mE nicht gerechtfertigt. Vielleicht schafft er es aber noch bis Saisonende, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    Wer hat denn Stefaniak wegen der guten 1. Halbteit abgefeiert ?

    Ich z.B. habe nur attestiert, daß dies das Beste war, was er bisher abgeliefert hat.

    Und ja....ein klitzkleinwenig habe ich die Hoffnung, daß er jetzt " angekommen ist " und diese Leistungen häufiger abruft.....oder vielleicht sogar noch zulegt.

    Ob's gelingt wird man sehen.

  • Na, ich habe ihn jedenfalls nicht abgefeiert. Aber das Tor habe ich ihm von ganzem Herzen gegönnt. Wurde nämlich auch Zeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer hat denn Stefaniak wegen der guten 1. Halbteit abgefeiert ?

    Ich z.B. habe nur attestiert, daß dies das Beste war, was er bisher abgeliefert hat.

    Und ja....ein klitzkleinwenig habe ich die Hoffnung, daß er jetzt " angekommen ist " und diese Leistungen häufiger abruft.....oder vielleicht sogar noch zulegt.

    Ob's gelingt wird man sehen.

    Na gut „abfeiern“ ist übertrieben. „Loben“ wäre der bessere Ausdruck gewesen. Und dich habe ich sowieso nicht gemeint. Ich weiß doch, dass du Leistungen idR rational beurteilst.


    Für mich waren es halt auch gegen Heidenheim nur ein paar gute Ansätze. Trotz des Tores ist ihm auch einiges misslungen und die 2. Halbzeit habe ich nichts mehr von ihm gesehen, so dass ich ihm jetzt keine vollständig überzeugende Leistung attestieren möchte. Immerhin war er aber schon etwas ballsicherer und aktiver. Für eine Weiterverpflichtung erwarte ich halt aber schon etwas mehr als das was er bis jetzt gezeigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!