Marvin Stefaniak (#15)

  • Geht mir fort mit dem Stefaniak! Was der hier geleistet hat war ganz großer Mist. Absolut überbewerteter Spieler, der hilft uns in Liga 1 kein bisschen. Kann gerne zurück zu Wolfsburg und dort 2. Liga kicken, wobei er dort auch keinen Stich sehen wird.

  • Geht mir fort mit dem Stefaniak! Was der hier geleistet hat war ganz großer Mist. Absolut überbewerteter Spieler, der hilft uns in Liga 1 kein bisschen. Kann gerne zurück zu Wolfsburg und dort 2. Liga kicken, wobei er dort auch keinen Stich sehen wird.

    :thumbs_up:

  • Der Anfangseuphorie zu keiner Zeit gerecht geworden. Gott sei Dank hat es sich nicht gerächt, dass er ein Totalausfall war. Trotzdem viel Glück weiterhin! Und danke für das wichtige 3:1 gegen Heidenheim. Immerhin!

  • Der Anfangseuphorie zu keiner Zeit gerecht geworden. Gott sei Dank hat es sich nicht gerächt, dass er ein Totalausfall war. Trotzdem viel Glück weiterhin! Und danke für das wichtige 3:1 gegen Heidenheim. Immerhin!

    Schade war es allemal. Wie du sagst, leider nicht gerecht geworden. Leider

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Persönlich würde ich auch eher den Daumen senken, aber falls MK mehr in ihm sehen sollte, der Preis stimmt und wir ihn weiter leihen oder gar verpflichten sollten, würde ich unserem Trainer voll und ganz vertrauen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde ich auch, aber die letzten Spiele sprechen doch sehr dagegen.

    Seit Ingolstadt nicht mal mehr im Kader gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist schon erstaunlich. Von den drei 'gelernten' Flügelspielern Werner Salli Stefanika ist er eigentlich der mit dem größten Potenzial, aber abgerufen hat ers - zumindest bei uns - mal gar nicht und ist damit effektiv der schwächste von den Dreien.... das sagt alles.


    Bornemann möcht ich in der Sache auch nicht sein. Eigentlich müsst er drei neue an Land ziehen..... \ò_Ó/

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mich wundert es, dass er in der Winterpause nicht gewechselt ist. Weiterhin ohne Einsatz in Wolfsburg, noch nicht mal im erweiterten Kader. Ist dann am Ende der Saison wohl ein Jahr ohne Spielpraxis. Da hat ein weiterer Spieler sein Talent gegen Kohle getauscht...

  • Den Duksch können sich die Kräuter auch noch leihen. Wir nehmen dann die anderen beiden Marvins.

    Bassd!:woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • erst den Parker, jetzt den Stefaniak. Haben die keine eigenen schlechten Ideen.:winking_face:

  • Wie lange hat dem WOB denn Vertrag gegeben, wenn er immer noch für zwei Jahre ausgeliehen werden kann? Hat seine Ansprüche mittlerweile auch gewaltig herunterschrauben müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • erst den Parker, jetzt den Stefaniak. Haben die keine eigenen schlechten Ideen.:winking_face:

    :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Keine schlechte Leihe für die Vorstadt.

    Aus meiner Sicht könnte er in der Mannschaft funktionieren.

    Schiesst den Siegtreffer gegen uns.

  • Schiesst den Siegtreffer gegen uns.

    Ich halte dagegen, macht im Spielzeugstadion das 1:3 was nach VB nach Minuten langem Diskussionen zurück genommen wird, weil er 8 Meter im Abseits stand:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!