20. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich erwate net viel - diesmal.

    Gegen Regensburg hab ich mehr erwartet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kein gutes Gefühl... Tippe auf unentschieden: 1:1...


    Lasse mich gerne eines besseren belehren...

    ein Unentschieden in Berlin wäre doch eine gute Sache?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ein Unentschieden in Berlin wäre doch eine gute Sache?

    Ja, keine schlechte auf jeden Fall.


    Allerdings wäre es immens wichtig auf dem schnellsten Weg wieder dreifach zu punkten.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja, keine schlechte auf jeden Fall.


    Allerdings wäre es immens wichtig auf dem schnellsten Weg wieder dreifach zu punkten.

    Naja, Anspruch und Wirklichkeit eben.

    Wären wir gegen Regensburg hinten raus anders aufgetreten, dann hätte ich da auch drauf geschielt. Aber mit der Darbietung vor drei Tagen, da müssten wir doch heute Abend den Schalter schon arg weit umlegen.

    Wir werden in der Rückrunde schon noch ins Rollen kommen, besser früher als später. Heute Abend ist aber vermutlich einfach das falsche Spiel dazu. Ich für meinen Teil würde mich über ein Unentschieden freuen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Punkt in Berlin wär schön O.k. So würde man Union auf 7 Punkte Abstand halten aber dann muss man Zuhause einfach mehr Punkte einfahren wenn man aufsteigen will.

    Trotzdem tun wir ins Auswärts einfach leichter.Ein Sieg heute wär natürlich Gold wert und man hätte Union auf 10 Punkte distanziert was ne Menge Holz ist.Hoffe das Ewerton spielen kann,soll angeblich erst kurz vor dem Spiel entschieden werden nach nem letzten Belastungstest.Habe ein gutes Gefühl für heute und freu mich schon auf 18.30. Auf geht's Jungs.

    :glubb:WIR sind Der GLUBB

  • Wenn man aufsteigen will wärs halt zu wenig.

    Selbst 3 Punkte wären zu wenig, wenn wir in den darauf folgenden Spielen nicht mehr punkten...:smiling_face_with_sunglasses:

  • In den letzten drei Auswärtsspielen bei Union eine Bilanz von 1-1-1 bei einem positiven Torverhältnis von 7:4.

    Bin sehr gespannt, wie dies heute um 20:21 Uhr aussieht.


    Meine Gefühle schwanken von "Bagg mer" bis hin zu "Allmächd, des werd nix".

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was hat er denn gesagt?

    Das das Saisonziel Aufstieg von den Anhängern, Fans und Medien ausgegeben ist,

    der Verein will eine gute Saisonplazierung erreichen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das das Saisonziel Aufstieg von den Anhängern, Fans und Medien ausgegeben ist,

    der Verein will eine gute Saisonplazierung erreichen.

    Will er also nicht aufsteigen, oder warum wird das permanent betont? Oder sorgt man schonmal vor, falls man eben nicht aufsteigt? Wenn man nur eine gute Platzierung erreichen will, tolles Saisonziel. :roll:

  • Eine "tolle Platzierung erreichen". Das lockt halt auch keine Fans ins Stadion, was ist denn diese Platzierung ? Rang 1 - 3, Rang 1 - 9 oder vor Fürth. Keiner weiß es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!