Handball EM 2018 Kroatien

  • na wo sind denn alle Handball-Fans hin?

    Kroatien - Serbien mit 32-22 zum Auftakt...Duvnjak mit Verletzung kurz vor Schluss...ich hoffe nur auf einen Muskelkrampf und nicht sein Knie!

    warum Lino Cervar hier die "Stars" zum Schluss nicht schont, bleibt mir ein Rätsel...tolle Stimmung allerdings bei den Fans.

    Es war ein sehr faires Spiel und trotz grosser Rivalität keine schmutzigen Fouls! Weiter so...


    Norwegen hatte einen guten Vorsprung gegen die Gockel, die allerdings mal wieder 32-31 gewonnen haben :wut:


    alle wichtigen Infos findet ihr hier: http://cro2018.ehf-euro.com/home/

  • Mazedonien hm... muss eigentlich gewonnen werden aber alles andere als ein Selbstläufer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Montenegro kein wirklicher Gegner. Schon erstaunlich wie easy wir dieses Spiel gestalten 25:13 mitte 2. HZ.:smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Endstand 32:19. Guter Auftakt. Nach der Klasse 1. HZ souverän nach Hause gespielt. :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gensheimer und Wolff sind aber auch Hochkaräter im Welthandball...


    Duvnjak wird in der ersten Runde definitiv ausfallen...ich tippe sowieso darauf, dass wir ihn nicht mehr sehen. Bluff für das eigene Volk...schade...vllt gibt das der Mannschaft einen Ruck und die Heimfans können beflügeln

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schaut niemand das Spiel?


    Heute finden unsere Männer keine Lösung, wie es scheint, aus dem Spiel die Tore zu werfen. Das muss besser werden, sonst gibt es heute eine Niederlage.

  • Sieht sehr mager aus, bei den 7metern angefangen, über die Abwehr bis zum oft schwachen Abschluss. Der Keeper ist aber auch gut, und unsere Goalies sind nicht auf Temperatur.

    8:14, es kann nur besser werden!

    It's a jungle out there.

  • Hui, ganz schwach bisher 10:15 zur Halbzeit. Slowenien in allen Balangen besser. Jetzt wäre der (völlig sinnlos) aussortierte Abwehrchef Lemke Gold wert.

  • Hui da rächt sich wohl grad etwas die unverständlich Kaderzusammenstellung. Ja Slowenien ist stark, aber hätten die nicht schon 5 Zeitstrafen kassiert, wäre das Spiel schon entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!