Handball EM 2018 Kroatien

  • Tja, das war wohl wieder nicht ganz schlecht, aber auch nicht ganz gut.


    Und nachdem Heinevetter den letzten Ball der Mazedonier sensationell gehalten hat, häte ich als Trainer keine Auszeit mehr genommen. Den schnellen Anwurf hätte man nutzen können, um noch die entscheidende Lücke für den Siegtreffer zu finden. Sigurdsson hätte das mit Sicherheit nicht so gemacht.


    Aber unter dem Isländer wären wir auch bestimmt nicht in diese Situation gekommen, sondern hätten klar geführt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, das war wohl wieder nicht ganz schlecht, aber auch nicht ganz gut.


    Und nachdem Heinevetter den letzten Ball der Mazedonier sensationell gehalten hat, häte ich als Trainer keine Auszeit mehr genommen. Den schnellen Anwurf hätte man nutzen können, um noch die entscheidende Lücke für den Siegtreffer zu finden. Sigurdsson hätte das mit Sicherheit nicht so gemacht.


    Aber unter dem Isländer wären wir auch bestimmt nicht in diese Situation gekommen, sondern hätten klar geführt.

    Ein schneller Torversuch bei fast einer min Rest? Bist deppert? Geht der Wurf daneben, hat der Gegner eine halbe min Zeit, und wird sich diese auch nehmen.

    Nein, das war völlig richtig.

    It's a jungle out there.

  • Restzeit war 13 Sekunden.Die Auszeit war absolut unsinnig,ebenso wie der geplante letzte Spielzug.Für mich eine klare taktische Fehlleistung des Trainers.Lemke zunächst nicht mitzunehmen war auch nicht nachvollziehbar.

  • Ich widerspreche! Die Restzeit wurde erst verzögert und war noch immer zu lang, so dass das von mir beschriebene Szenario hätte eintreffen können.

    It's a jungle out there.

  • Da widerspreche ich ebenfalls. Die Restzeit betrug tatsächlich 13 Sekunden und die Auszeit hat uns die Chance auf den Sieg in den letzten Sekunden definitv kaputt gemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • fängt schon wieder zäh an

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • spielen die wieder einen Rotz zusammen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist offensiv wieder eine ganz schwache Vorstellung. Es gibt irgendwie null einstudierte Angriffe.

    Gerade zwei Angriffe in doppelter Überzahl und kein Tor.

    Da stimmt irgendwas nicht.


    Ist das der Horak, der in Erlangen war?

  • Prokop raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • defensiv gut aber offensiv schwach wie selten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!