20. Spieltag Union-1.FCN (Analyse)

  • wenn Karbbfm ned sagd, wir verliern, wird des fei nix :onfire:

    Wieso, ist Tippkönig 16/17 und jetzt schon wieder an erster Stelle im Ranking, wenn der Fisch das sagt glaube ich ihm auch, also gut, dann haue für Aue:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tippen und posten sinn fei zwa boar Sdiefl :nix:

    :gruebel:Vllt. eine gespaltene Persönlichkeit:nix:oder eine persönliche Zwiespaltung:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist schon Hammer wie selbstkritisch Franken im Gegensatz zu Düsseldorfern sind.


    Im Fortuna Forum liest man sehr sehr selten etwas von Kritik, wenn deren Mannschaft gewinnt oder verliert. Immer sind die anderen Schuld, Schiri oder der Moderator bzw. die Mannschaft war klar besser :grinning_face:


    Kann das auch nicht verstehen, man wächst wohl so oder so auf...

  • Dabei spielen die Düsseldorfer jedes Spiel Mist und duseln seit Beginn der Saison nur rum. Das sind die Schalker der zweiten Liga. Scheiße spielen und trotzdem gewinnen.

  • Der liebe Karbfm bringt mir ein Stück weit zu viele Sachen zusammen die niemand zur Disposition gestellt hat.

    Ich hab nie gesagt dass es easy war. Ich hab nie was gesagt dass man jetzt aufsteigt und ich hab auch nie bestritten dass Aue zuhause kein Selbstläufer wird.

    Man hat einen Möchtegern Favoriten im eigenen Stadion besiegt. Von einer angeblichen Topmannschaft wie Union kam rein gar nix. Ja, es hätte auch 1:1 ausgehen können. Aber wie gesagt, etwas Schlachtenglück braucht man.

    Für mich ist da noch gar nix gesagt wer aufsteigt....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    2 Mal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Chainsaw Massacre Beginning

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir grad die PK nach dem Spiel angesehen. Hat mal wieder Comedycharakter. Geil wie MK dem Berliner Journalisten ungefragt erklärt, dass er er in der kommenden woche am im Spiel schwachen Umschalt- und Kointerspiel arbeiten wird. Weil der Reporter Hofschneider so penetrant gefragt hat, welche Schwächen er im Training abstellen will. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Is des noch der Christian Arbeit?

    Ja schon. Hat weng was vom Berghain-Türsteher Sven Marquardt.


    1200px-Sven_Marquardt.JPG

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!