21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Ich tippe auf ein relativ knappes 95:0 durch 94 direkt verwandelte Abschläge von Fabian Bredlow, und einen Handelfmeter in der Nachspiezeit,

    den der Schiri zu Feier des Tages mit der Hacke gleich selbst reinmacht.

    Die Aue-Spieler werden zur Huldigung unserer Leistung und als Eingeständnis unserer Überlegenheit nach dem Spiel mit gesenktem Haupt 3 Runden als menschliche Raupe über die Tartanbahn kriechen, während PHM+ und Kleiner Udo (die sich als Fahnenträger in den Innenraum geschlichen haben) bei der Nordkurve die Trikots des Ruhmreichen zum waschen abgeben.


    Alle gehen zufrieden nach Hause und freuen sich auf den Samstag, weil da Arien Robbens Karriere durch ein rüdes Foul beendet wird weil der Mannschaftsarzt ihm noch am Spielfeldrand mit der Kettensäge das linke Bein amputiert.


    Fazit: Nach dem Spiel ist vor dem Aufstieg, und eine Radkappe macht noch keine 10.

  • Heimschwäche muss heute abgestellt werden. Tippe auf 4:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnte jetzt schon ein Bierchen für die Nerven gebrauchen:unschuldig:. Aber da wart i lieber noch a bisl damit.....

    Ach, des gibt heut einfach nen klaren, zitterfreien 5:0 Sieg. Und des red i mir jetzt einfach so lange ein bis ichs mir selber glaub.

    Allez für den Glubb :fahne:

  • ich hoffe das die Stimmung heute im Stadion wieder besser ist und nicht nach einem Fehlpass wieder das gepfeife und gejammer los geht.


    90 Minuten Feuer, das pusht und holt die letzen % für einen 3er zuhause aus der Mannschaft raus.

  • Ich möchte nach dem Spiel nirgends das Wort "ausgecoacht" lesen müssen:exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute Sieg!:fcn-dh:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • 2:0

    Wir gehen früh in Führung

    Dann wirds spannend mit Chancen auf beiten seiten eher wir irgendwann ab der 70.Minute das erlösende 2:0 erzielen!!!

    Zeitgleich versemmelt es Düsseldorf gg Sandhausen 0:1 und wir gehen ganz entspannt als Tabellenführer ins Wochenende :mrgreen:

  • Träum weiter - also zumindest, was die Fortuna betrifft. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nachdem ja Margreitter weiter ausfällt, Salli gesperrt ist und Kammerbauer verkauft wurde, haben wir heute "nur" 20 Spieler zur Verfügung. Somit trifft es 2 fitte Spieler, die es nicht in den Spieltagskader schaffen werden. Ich tippe hier mal auf Jäger und Sepsi.

    Knapp in den Kader schaffen dürften es Brecko (da man einen RV auf der Bank braucht nachdem Kammer weg is und Links hat man ja Garcia als Alternative) und Fuchs, sowie Werner und Kirschbaum.

    9 Plätze in der Startelf scheinen vergeben (Bredlow, Ewerton, Mühl, Löwen, Valentini, Leibold, Behrens, Möhwald und Ishak). Bleiben noch 5 Spieler für 2 Positionen. Im DM dürfte Erras knapp vor Petrak sein.

    Bleibt noch 1 Position, die ja nach System besetzt werden dürfte:

    Will man die Außen im 4-1-4-1 besetzen dürfte Stefaniak den Vorzug erhalten.

    Bei einer 3er-Kette dürfte erneut Palacios spielen, weil dadurch ein Platz im Sturm frei wäre.

    Die defensivere Variante: Garcia als LV und Leibold nach vorne.

  • Solche Spiele sind brandgefährlich, aber ich hab trotzdem ein gutes Gefühl. Wir sind diese Saison einfach stark und ich gehe davon aus, dass wir souverän hochgehen werden. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!