21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Mit einem wohlig entspannten Gefühl aufgewacht.

    Wir sind zwar noch lange nicht aufgestiegen.

    Aber spätestens seit Freitag ist klar, dass wir den Aufstieg draufhaben.

    Und die Mannschaft ist scharf darauf, die werden alles dafür tun.


    Darauf erst mal ein entspanntes Grinsen. :mrgreen:

  • Auch wenn ich hier gegen den euphorischen Strom schwimme, aber das Ergebnis war besser als lange Zeit unser Spiel.

    Es sollte uns nicht den realistischen Blick vernebeln.

    Wir sind zwar auf dem richtigen Weg ( und darüber freue ich mich riesig ), aber es gibt noch viel zu verbessern.

    Aber das gehört eben auch zu einer erfolgreichen Mannschaft, dass sie in der Lage ist Wege und Lösungen zu finden , um einen extrem ausgerichteten Gegner zu knacken. Es ist noch ein weiter Weg bis zum ersehnten Ziel, aber es fühlt sich im Moment Mega cool an. Zudem ist unser Kader in dieser Saison gut aufgestellt. Das stimmt mich optimistisch

  • das spiel ist uns gut reingelaufen. darüber darf man sich auch mal freuen. dennoch weiter step by step. es sind noch zahlreiche pkte zu vergeben.

  • Wenn es eine werden sollte und wir am Ende einen Platz besser liegen als unter Weiler, soll mir das recht sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jepp. Das wird dem Boum Auftrieb geben.


    Ich wünsche mir des schon lange, dass er wieder zur alten Form findet.

    Gegen Aue hat das ja schon mal ganz gut geklappt.


    Wädd scho.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!