23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • bei Bild Twitter. Engin spielt. Schöne Scheisse.

    Das Engin spielt war zu erwarten. Er droht auszufallen, bedeutet eigtl fast immer er ist dabei. Die Offensive von denen ist schon stark, aber wir sind hinten mittlerweile auch recht gut aufgestellt. Wird ein spannendes Spiel.

  • warum sitzt Mühl auf der Bank ?


    Er hat doch im letzten Spiel ganz gut ausgesehen .

    Ich denke mal MK hat für heute erst mal eine recht offensive Spielweise angesagt wenn ich mir die Aufstellung so ansehe. Mühl wird er daher erst bringen, wenn das Spiel mehr defensiv werden soll.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • So, jetzt schön mit Gamestar-Ausgabe und nen Zirndorfer Landbier Vorberichte gucken. Freu mich aufs Spiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!