23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • Wir gewinnen souverän! So wie es sich für eine Spitzenmannschaft gehört. Fertig! Basta.

    How has the Club played?

  • Die Ausrede Ishak fehlt gilt heute nicht, beim Msv fallen 4 absolute Leistungsträger aus heute davon die halbe Viererkette.

    Also bei engin gehe ich schwer davon aus das er spielt.

  • Mein Tag heute:

    9:00 blowjob

    9:30 Eier mit Speck und im Forum lesen

    10:00 Ordentlich aufs Klo

    10:15 duschen und rasieren

    11:00 Pumpen gehen

    12:30 blowjob

    13:00 Bratwöschd mit Kraut

    13:30 Club schauen

    15:15 Spitzenreiter

    Bis 17 Uhr Bier trinken und feiern

    17:00 blowjob

    17:30 ordentlich aufs Klo

    18:00 Brotzeit

    Bis 23 Uhr gammeln und Bier trinken

    23:00 blowjob und einschlafen dabei

  • Laut des Bild-Artikels wohl

    naja, der ist von freitag. Und nur bomheuer wurde vom msv als ausfall gemeldet. Engin war soweit ich das gelesen habe nur fraglich. Und in den meisten Fällen wird ein erkrankter fraglicher Spieler doch erstaunlicherweise immer wieder fit ?

  • Ich hab zwar Respekt vor Duisburg und vor dem Spiel aber auch Vertrauen in unsere Mannschaft und unseren Trainer. Und wenn uns das Glück noch ein wenig zur Seite steht, könnte es klappen mit den 3 Punkten :crossed:

    Wenn nicht, wird sich die Welt hoffentlich auch weiter drehen 1. FC Nürnberg

  • Bläst du oder wirst du geblasen?

  • Nein

    Hoffe er spielt heute.


    Ich mag den Kerl einfach. Und so schlecht wie ihn viele sehen, ist er nicht.


    Hab ihn bei verschiedenen Testspielen mal sehr genau beobachtet.


    Was der rackert und läuft ist schon Wahnsinn.

  • Du scheinst heute ziemlich viele Würstchen in den Mund zu nehmen :schaem:

  • Was sind das denn für seltsame Blowjobs? Eigenartigerweise musst du danach immer ordentlich auf's Klo. Wird da vorne rein geblasen damit es anschließend hinten besser läuft?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • wenn die Abwehr genauso gut steht, lassen wir hinten keinen rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!