23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • bei Bild Twitter. Engin spielt. Schöne Scheisse.

    Das Engin spielt war zu erwarten. Er droht auszufallen, bedeutet eigtl fast immer er ist dabei. Die Offensive von denen ist schon stark, aber wir sind hinten mittlerweile auch recht gut aufgestellt. Wird ein spannendes Spiel.

  • warum sitzt Mühl auf der Bank ?


    Er hat doch im letzten Spiel ganz gut ausgesehen .

    Ich denke mal MK hat für heute erst mal eine recht offensive Spielweise angesagt wenn ich mir die Aufstellung so ansehe. Mühl wird er daher erst bringen, wenn das Spiel mehr defensiv werden soll.

    Auf die Mannschaft kann man sich auch nicht mehr verlassen. Da sagen alle am Anfang der Saison die steigen ab und was machen sie dann? Sie steigen auf!:respekt::verehr::glubb:

  • So, jetzt schön mit Gamestar-Ausgabe und nen Zirndorfer Landbier Vorberichte gucken. Freu mich aufs Spiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe