25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • bin zu meinem dritten Derby im Stadion. Wenn's das Gesetz der Serie gibt, verlieren wir wohl wieder.

    Stelle mich schon mal als Sündenbock zur Verfügung.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • bin zu meinem dritten Derby im Stadion. Wenn's das Gesetz der Serie gibt, verlieren wir wohl wieder.

    Stelle mich schon mal als Sündenbock zur Verfügung.

    Alle guten Dinge sind 3:slightly_smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • bin zu meinem dritten Derby im Stadion. Wenn's das Gesetz der Serie gibt, verlieren wir wohl wieder.

    Stelle mich schon mal als Sündenbock zur Verfügung.

    13:46 Uhr zwischen Block 3 und 5. Bring Geld mit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 13:46 Uhr zwischen Block 3 und 5. Bring Geld mit.

    Bin diesmal in Block 20. Wird nix mit Halbzeit-Bier :frowning_face:

    Danach könnte man aber noch in die Kleingartenanlage, oder davor zum Volleyballfeld bzw Wanner.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich wünsche mir, dass Köllner im Derby auf gutes/sicheres Kombinationsspiel setzt und wir die Grünen via TikkiTakka durch Stadion scheuchen.

    In der 1. Halbzeit lieber etwas weniger Risiko (was dem Publikum evtl. nicht gefallen wird), aber dafür sicher den Ball (und Gegner) laufen lassen.


    Ab der 70. fallen die Toren dann wie am Fließband, weil de Ferder dann einfach platt sind, und evtl. auch schon einen Platzverweis hinnehmen mussten, weil Sie in den Zweikämpfen stets hinterherrennen, und das durch Härte kompensieren wollen.

  • Sollen bereits 42.5k Karten verkauft worden sein.

    Wird bestimmt ne tolle Atmo...ich freu mich drauf. :woohooo:


    ...nur noch 2.5k Karten im freien Verkauf

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Depp hat mir grad noch gfehld :brodel:

    Also ich find den nicht schlecht. Der pfeift normalerweise nicht so pingelig und ist auch nicht von vornherein gegen den Club.

    Wird eh ein Kampfspiel und wir dürfen uns nur nicht den Schneid abkaufen lassen. Wenn der Club aufsteigen will, sind die drei Punkte zu Hause eigentlich Pflicht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sollen bereits 42.5k Karten verkauft worden sein.

    Wird bestimmt ne tolle Atmo...ich freu mich drauf. :woohooo:


    ...nur noch 2.5k Karten im freien Verkauf

    Der Valentini hat doch in seiner Videobotschaft was von noch 1500 verfügbaren Tickets gesagt oder?

  • Hoffe der Club lässt sich von den Fürthern nicht die Schneid abkaufen und zeigt von Anfang an, wer Herr im Stadion ist.:drauf::glubb:

  • Schätze, die Obf. Ist rustikal genug eingestellt, um das zu wissen und auch mitzuteilen. Da hab ich wenig Sorgen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!