25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • http://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/filestore/6/3/9/4/1_b9d82549e5bfc9c/63941_alt_2848_1f1d5efe3000876.mp4

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich denke eher so:


    ----------------------------Bredlow------------------------------

    Brecko-------Margreitter--------Ewerton-------Leibold

    ------------------------------Erras---------------------------------

    --Salli-----------Behrens-------Möhwald-------Werner--

    ------------------------Palacios------------------------------------





  • Ach kommt schon bitte nicht Brecko und Werner spielt so schnell nimmer von Anfang an außer Salli bricht sich den Fuß. :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hallo zusammen,


    Ich komm nicht aus der Nähe Nürnbergs und bin deshalb selten auf Heimspielen. Wollte mal fragen wo am Samstag vorm Spiel was los ist, bin mit 5 Freunden ab 11 in Nürnberg. Ist ein Fanmarsch zum Stadion geplant?


    Danke für eure Antworten

    Zb Bahnhof Dutzendteich (Wirtschaft) oder des Wanner sind immer gut besucht.

    Ansonsten ist rund ums Stadion viel los.

    Beachbar bei der Arena zb. oder an der Steintribüne (Fanbusse) da gibt es in der Nähe auch Getränkestände.


    Langweilig wird dir also ned.

  • Super, danke dir!


    Da wir relativ spät ankommen denk ich werden wir mit der S-Bahn gleich zum Stadion fahren und da dann noch die Zeit rumbringen.

    Schade, dass es keinen Fanmarsch gibt, aber egal dann bis Samstag vllt sieht man sich danach ja beim Derbysieg feiern.

  • Mist.

    Seit wann hat denn der Kicker mit der Aufstellung recht. Aber ich weiß nicht, ob Brecko so viel besser ist als Löwen als RV. Vielleicht doch mit Dreierkette. Was mich verunsichert ist, dass Köllner auf der PK sagte, dass es keine Überraschungen an der Aufstellung geben wird. Also offensiv würde ich mir da schon was anderes wünschen. Vor allem Zrelak.

  • Meine Wunschelf:


    --------------------Bredlow--------------------


    -Margreitter---Ewerton-------Mühl-----


    -----------------------Erras----------------------


    -Löwen--Möhwald--Behrens--Leibold-


    ----------------Zrelak-----Palacios------------


    Brecko muss echt nicht sein.

  • Super, danke dir!


    Da wir relativ spät ankommen denk ich werden wir mit der S-Bahn gleich zum Stadion fahren und da dann noch die Zeit rumbringen.

    Schade, dass es keinen Fanmarsch gibt, aber egal dann bis Samstag vllt sieht man sich danach ja beim Derbysieg feiern.

    die Beachbar ist in der Nähe, bei der Arena

  • Wenn da Michl aus Lönneberga der oberpfälzischen Diaspora tönt "Ausverkaufte Bude: Da sind wir brutal stark", kann dös gor nix wördn. Deshalb: 0:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!