[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • Das wurde heute schon 50x erwähnt vom Reporter und der Trainer? Vom HSV hats jetzt auch bestätigt.

    Das war nicht der Trainer, sondern der Bernhard Peters.

  • muss er machng:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beide Vereine vereinbaren, den Transfer erst nach dem wichtigen Spiel WOB II HSV II bekannt zu geben .

    Nürnberg hält dicht, In Hamburg sickert es durch.


    So einfach kann's gehen , warten wir doch einfach mal Morgen ab

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Warum ist das Spiel für den HSV II wichtig ? Dachte der HSV II will eh nicht aufsteigen?

    Sowohl der Reporter als auch Bernhard Peters haben gesagt, dass sie aufsteigen wollen.

  • Sowohl der Reporter als auch Bernhard Peters haben gesagt, dass sie aufsteigen wollen.

    Jo, ein Spielrecht in Liga 3 kann für den HSV nicht schaden :grinning_face:

    Meine mich zu erinnern, dass bei den Löwen ja auch die Spielberechtigung der zweiten Mannschaft irgendwie auf die erste übertragen wurde (die zweite stieg dann zwangsweise ab oder so).

    Darf eigtl die Zweitvertretung eines Zweitligisten nur eine Liga unterhalb der ersten Mannschaft spielen?

  • die 2. mannschaft eines 2.ligisten kann meines kenntnisstandes nach 3.liga spielen, drunter sowieso. würde also der hsv absteigen in liga 2, könnte der hsv II in liga 3 spielen.

  • Agierte als MS in einem 4-1-4-1. Angesichts der schwierigen Platzverhältnisse fällt eine Bewertung nicht ganz leicht, aber er machte einen köperlich ziemlich fitten und beweglichen Eindruck. Weiß, wie er sich im Strafraum zu bewegen hat, exemplarisch hierfür sein Tor, welches technisch schön gemacht war. Hatte zudem noch zwei weitere dicke Chancen jeweils per Kopf, die er normalerweise auch machen muss/kann.


    Im Anlaufverhalten nahm er sich hin und wieder ein paar Pausen, arbeitete dafür andere Male weit mit nach hinten. Bei gegnerischen Standards half er in der Defensive mit. Im Direktspiel und beim Ablegen/Weiterleiten teilweise mit Mängeln.


    Würde ihn vom aktuellen Leistungsvermögen im Bereich von unserem Fuchs ansiedeln, d.h. eigentlich zu auffällig für Liga 4 und (momentan) noch hinter der Konkurrenz des jeweiligen Profi-Kaders.

  • Sowohl der Reporter als auch Bernhard Peters haben gesagt, dass sie aufsteigen wollen.

    Das hat mich auch gewundert, denn hier war zu lesen, daß sie von einem Aufsteig Abstand nehmen wollen.

    Naja......wenn Peters das sagt, werden sie wohl ihre Meinung geändert haben.

    Obwohl.......z.Zt. sagt die eine Seite beim HSV hü, die Andere hot.

    ( Und ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der HSV bei einem Abstieg die teure dritte Liga für die II. ans Bein bindet. )

    Und ob Peters über die Saison hinaus noch der NLZ-Verantwortliche bleibt, wissen beim jetzigen HSV-Chaos sowieso nur die Götter. :winking_face:

  • Agierte als MS in einem 4-1-4-1. Angesichts der schwierigen Platzverhältnisse fällt eine Bewertung nicht ganz leicht, aber er machte einen köperlich ziemlich fitten und beweglichen Eindruck. Weiß, wie er sich im Strafraum zu bewegen hat, exemplarisch hierfür sein Tor, welches technisch schön gemacht war. Hatte zudem noch zwei weitere dicke Chancen jeweils per Kopf, die er normalerweise auch machen muss/kann.


    Im Anlaufverhalten nahm er sich hin und wieder ein paar Pausen, arbeitete dafür andere Male weit mit nach hinten. Bei gegnerischen Standards half er in der Defensive mit. Im Direktspiel und beim Ablegen/Weiterleiten teilweise mit Mängeln.


    Würde ihn vom aktuellen Leistungsvermögen im Bereich von unserem Fuchs ansiedeln, d.h. eigentlich zu auffällig für Liga 4 und (momentan) noch hinter der Konkurrenz des jeweiligen Profi-Kaders.

    Hervorragend analysiert !

  • vielversprechendes Talent fast an Land gezogen...vllt schafft er hier den Durchbruch und wenn nicht, dann halt nicht...ich freu mich auf seine Törle im Glubb-Driggo

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Agierte als MS in einem 4-1-4-1. Angesichts der schwierigen Platzverhältnisse fällt eine Bewertung nicht ganz leicht, aber er machte einen köperlich ziemlich fitten und beweglichen Eindruck. Weiß, wie er sich im Strafraum zu bewegen hat, exemplarisch hierfür sein Tor, welches technisch schön gemacht war. Hatte zudem noch zwei weitere dicke Chancen jeweils per Kopf, die er normalerweise auch machen muss/kann.


    Im Anlaufverhalten nahm er sich hin und wieder ein paar Pausen, arbeitete dafür andere Male weit mit nach hinten. Bei gegnerischen Standards half er in der Defensive mit. Im Direktspiel und beim Ablegen/Weiterleiten teilweise mit Mängeln.


    Würde ihn vom aktuellen Leistungsvermögen im Bereich von unserem Fuchs ansiedeln, d.h. eigentlich zu auffällig für Liga 4 und (momentan) noch hinter der Konkurrenz des jeweiligen Profi-Kaders.

    Danke für die klasse Einschätzung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!