26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also 1 Punkt wäre mir zu wenig. Wenn wir aufsteigen wollen is ein 3er fast schon Pflicht. Und immer nur auf die anderen Vereine hoffen das sie verlieren....naja....

    Ich glaube aber weiterhin fest daran: :fcn-dh:Aufstieg 2018:fcn-dh:

  • Von Pflichtpunkten in Bielefeld zu sprechen find ich recht optimistisch. Bielefeld wirkt sehr gefestigt und stark im Kollektiv. Aber wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir da minimum nicht verlieren.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Nö, wir sind so brutal stark, dass wir auch die Bielefelder Knacknuss knacken können und am Ende des Tages dem Aufstieg ein Stück weit näher kommen.

    Das brutal stark lässt dich nicht mehr los was?

  • oberon hat schon recht. bieleföld wird eine ganz brutale knacknuss, gegen die wir am ende des tages eine besonders brutale systematik eintakten werden. der gegner wird brutal verbluten. auf der vollen alm werden wir brutal stark sein. der almrasen wird brennen und die schüco fenster und türen werden diesmal nur für uns aufgehen,

  • Das Derby war ein schmerzlicher, aber evtl. noch rechtzeitiger Schuß vor den Bug.

    Noch sind wir tabellarisch auf der Sonnenseite.......noch.

    Jetzt muß die Mannschaft eine Reaktion auf die Enttäuschung zeigen, die sie den Fans bereitete........und ich bin fast sicher, sie wird es tun.

  • So, nachdem sich heute so langsam die enTäuschung und Depression etwas gelindert hat, gehe ich davon aus, dass es der Mannschaft genauso geht.

    ValentinI wird heute die Mannschaft persönlich nochmal ausgepfiffen haben das ganze Training über als fanvertreter und am Freitag ballert sich die Mannschaft dem Frust von der seele...

    Ich tippe auf ein brutal starkes 4:0 für den glubb!!!

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hoffentlich sind wir nicht auch noch so brutal Eis kalt ? net das unser Coach sich noch a Lungenentzündung holt wenn mit Oberkörper frei an der Seite stehet und sei Wasser trinkt !

  • Ich bin gespannt wer mach der Derbyschmach ins Team kommt! -Valentini definitiv

    -Stefaniak wahrscheinlich über links?

    -Kriegt Erras ne Denkpause? Vllt Löwen auf die Sechs? Mühl in die Kette?

    -Wer spielt Stürmer?:face_with_rolling_eyes:


    Fragen über Fragen...:glubb:

  • Glaubt doch nicht, dass in Bielefeld plötzlich wieder alles besser wird. Die Leistung gegen Fürth zeigt das aktuelle Leistungsvermögen, nicht mehr und nicht weniger. Es will doch fast keiner mehr so richtig, einige können nicht mehr, andere wollen nicht mehr. Bei mir sitzt der Derbyschock nach wie vor sehr tief. Würde mir natürlich einen totalen Umschwung wünschen, glaube aber nicht daran. Tut mir leid.

  • Ja, irgendwann werden wir auch alle sterben. Trotzdem möchte ich nicht sekündlich daran denken und eventuell auch schon meine Beerdigung planen.


    Probiers mal mit ein bisschen mehr Optimismus. Am Freitagabend kannst dann immer noch in den Deprimode schalten, falls wir verlieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bielefeld wird sich nicht hinten reinstellen denke ich was uns vielleicht entgegenkommen sollte.

    Wenn Bielefeld noch oben rankommen will brauchen sie Siege.

    Hoffe unsere Mannschaft tritt konzentrierter bissiger und in der Offensive zielstrebiger auf.

    Wird ein enges Spiel werden.

  • Ja, irgendwann werden wir auch alle sterben. Trotzdem möchte ich nicht sekündlich daran denken und eventuell auch schon meine Beerdigung planen.


    Probiers mal mit ein bisschen mehr Optimismus. Am Freitagabend kannst dann immer noch in den Deprimode schalten, falls wir verlieren.

    zum ersten mit einem morgendlichen Mementomori kann der Tag zweitens nur noch besser werden.

    Aber es ist immer gut zu wissen, woher man kommt und wohin man geht...

    mit einer entsprechenden Einstellung kann es klappen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das brutal stark lässt dich nicht mehr los was?

    Das lässt hier keinen mehr los. Das Derby hat uns einfach brutal traumatisiert, und die Worte Köllners schallen noch immer durch jedermanns Gehörgänge :tired_face:

  • Das lässt hier keinen mehr los. Das Derby hat uns einfach brutal traumatisiert, und die Worte Köllners schallen noch immer durch jedermanns Gehörgänge :tired_face:

    Wohl war. Wäre ja dafür den "Gefällt" Button durch ein "Brutal Stark " zu ersetzen.

    Jetzt mal im Ernst; ich glaub die Mannschafft wird sich am Freitag so reinhauen wie wir es uns alle fürs Derby gewünscht hätten. 3 Punkte für unsren Ruhmreichen und dann wieder optimistisch nach vorne schauen. Glaube nicht das sich die Arminen nur hinten reinstellen. Das wird unsre Chance sein ordentliche Konter zu fahren. Auf gehts Nürnberg, kämpfen, siegen und das letzte Spiel vergessen machen. :fahne:. PS: und am Ende lachen wir, wenn unser Ruhmreicher aufgestiegen ist und das Kloblatt in der 3. Liga versinkt:winke:

  • Glaubt doch nicht, dass in Bielefeld plötzlich wieder alles besser wird. Die Leistung gegen Fürth zeigt das aktuelle Leistungsvermögen, nicht mehr und nicht weniger. Es will doch fast keiner mehr so richtig, einige können nicht mehr, andere wollen nicht mehr. Bei mir sitzt der Derbyschock nach wie vor sehr tief. Würde mir natürlich einen totalen Umschwung wünschen, glaube aber nicht daran. Tut mir leid.

    tatsächlich glaube ich, dass wir keinen Quantensprung zu HZ 1 erwarten dürfen. Auf etwas mehr Torgefährlichkeit ist aber berechtigt zu hoffen. Eine Leistung irgendwo in der Nähe von HZ 2 sollte dann aber nicht zu erwarten sein.


    Erwartungshaltung... die Mehrzahl unserer Spiele war eng und umkämpft, mit Leichtigkeit und Dominanz haben wir die wenigsten unserer Punkte geholt. Wer jetzt ernsthaft erwartet wir könnten Bielefeld beherrschen und abfiedeln, der träumt.


    Was ich aber schon erwarte ist, dass wir richtig eklig auftreten, so wie in Berlin, und uns hinten keine Patzer erlauben. Vorne wird es demnächst bergauf gehen, schon alleine weil Zrelak jetzt die Wettkampfhärte bekommt. Zur Not muss mal wieder ein Standard rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!