26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, auf edds Glubb. Heute ein Sieg und morgen herrscht Krieg Frieden an der Fanfront.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Servus!


    Bin gespannt, was das heute gibt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • aufstellung ist gut heute! salli und stefaniak dazu den zrelak hoffentlich überlaufen die ausenverteidiger oft die ausenstürmer und man versucht oft flanken zu schlagen, zerlak ist kopfballstark!

  • :astonished_face: Lego, Lego, Du bist ein unverbesserlicher Optimist :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • aufstellung ist gut heute! salli und stefaniak dazu den zrelak hoffentlich überlaufen die ausenverteidiger oft die ausenstürmer und man versucht oft flanken zu schlagen, zerlak ist kopfballstark!

    Na, ich bin gespannt was Stefaniak heute bringt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was hat den der Stefaniak für ein Tier im Nacken tätowiert - ein Falter? :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So interpretierst du also meine Position :fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!