26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • bogoahlsiega2007


    Ach du grüne Neune, muss ich edds mit Dir heimlich an Dermin ausmachen, bei welchen Heimspiel wir uns wieder mal treffen? Ohne Pepe? So rein konspirativ?


    So ein kleiner Feigling schmeckt mir nicht, ich steh auf Bier! Aber der Schäferhund mag mich auch nicht, der lässt mich nicht an den Trinknapf und knurrt immer nur.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub mir wechseln etz lieber in den MMS, sonst pinkelt uns der Schäferhund noch ans Bein. :lol:

    Ja ja, vom Eggsbäddn- in den Blödelthread wechseln. Gute Ablenkungsmasche.


    Und Schäferhunde, die bellen, pinkeln beissen nicht.


    Könnt gut sein, dass ich am Sonntag da bin. Dann versteck den Pepe gut, damit er Dich nicht sieht.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Gut, dann komme ich eben nicht. In der Kneipe ist es auch schön. *heulzitterknochenklapper*


    DU bist schuld, wenn es wieder nur 23.999 Zuschauer werden anstatt 24.000! Edds wissmers.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich denke wir machen uns Illusionen wenn wir davon sprechen, das Spiel in Bielefeld wäre schon eine Steigerung gegenüber den beiden vorangehenden Spielen. Außerdem verzichte ich gerne auf ein schönes Spiel, Tore müssen für uns fallen und das war bei allen drei Spielen nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!