26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die erwartete Reaktion auf die peinliche Derby-Pleite hat mit heute absolut gefehlt. Stefaniak ein völliger Fremdkörper im Spiel, Erras grottenschwach und außer Salli und auch Zrelak, die nach vorne stets bemüht waren, einfach nur schwach. Symptomatisch dieses lächerliche Gegentor in der 89. Minute, bei dem man gemerkt hat, dass Bielefeld einfach geil auf dieses Tor ist. Gegen Darmstadt müssen 3 Punkte her, sonst ist aufgrund des Trends der letzten Wochen der Aufstieg unrealistisch...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wie soll Ishak da Tore machen, wenn er keine Bälle bekommen würde?


    Diese drecks Ausrede geht mir noch mehr auf den Sack wie der Trainerazubi auf der Bank.

    Naja, Zrelak hatte heute ne 100%ige und zwei Situationen wo er irgendwas machte, nur nicht das, was man von nem Stürmer erwarten würde. Was nicht heißt, dass Ishak da min. zwei neigeholzt hätte und wir insgesamt besser gespielt hätten, aber dennoch.


    Scho kloa.

  • In Panik muss man jetzt aber auch nicht geraten, Köllner muss jetzt genau schauen, welche Spieler im Kader heiß auf den Aufstieg sind.


    Jeder ehrgeizige Mensch liebt Herausforderungen, die hat Köllner jetzt.

  • was für ein inspiriertes, eindimensonales Gebolze seit mehr als 4 Spielen. Würde mich freuen, wenn dieser Negativtrend endlich gestoppt werden würde, denn so wird es nix mit dem Aufstieg. Köllner aktuell ratlos, konzeptlos, ohne Idee für die Offensive und zu vollmundig. Sollte die Fassade eines Blenders bröckeln???

  • Finde nicht, dass es glücklich für Bielefeld war. Die wollten bis zuletzt, wir nicht. Oder wir konnten nicht mehr. Kommt aber auf's Gleiche raus.

    Was beides für die letzten Spiele unfassbar dämlich wäre. Grob fahrlässig eigentlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mannschaft kotzt mich dermaßen an!! Alle spielen völlig leidenschaftslos und uninspirierd, so als würden wir ein 2:0 verwalten.
    Ich hoffe der Mannschaftsbus fährt alleine los, und Köllner und seine blinden Graupen können zu Fuß heim nach Nürnberg laufen!

    Niemand gibt mehr 105%, alle schon in Gedanken in der 1.Liga (teilw. bei anderen Vereinen).

    Es gibt Mannschaften die werden stärker wenn sie oben stehen,und andere wiederum können damit einfach nicht umgehen.
    Es kann uns nichts besseres passieren, als dass wir den 2.Platz schnellstmöglich verlieren, evtl. (aber nur evtl.) geht dann nochmal ein Ruck durch diesen Haufen elendiger Versager.

    Ich will dass intern über diese Scheiße gesprochen wird, ich will dass dieser Mist aufhört. Jetzt müssen Köpfe rollen!!

    Köllner erreicht die Mannschafft offenbar nicht mehr, es wird Zeit nach Alternativen zu schauen, ein Jens Keller ist z.Z. noch auf dem Markt..

    Ahja.


    Also bitte... .

  • Erneut eine verdiente Niederlage in der man vom ersten Moment an gemerkt hat welche Mannschaft die paar Prozent mehr gibt.

    Mir fällt im Moment auch die Zweikampfschwäche auf. Gefühlt haben die Arminen alle 50:50 Bälle bekommen.

    Und Vorne läuft gar nichts mehr zusammen nicht einmal Standarts.

    Nächste Woche ist schon sehr sehr wichtig sonst glaub ich auch langsam das es noch vergeigt wird.

  • Das ist echt nur noch dürftig was der Club in der Rückrunde überwiegend spielt. Unseren guten Tabellenplatz haben wir in erster Linie der ähnlich inkompetenten Konkurrenz zu verdanken. Köllner hat kein Plan mehr, ich frag mich ob das der Anfang von seinem Ende ist. Aber vielleicht ist auch jeder zweite Spieler mit seinen Gedanken längst woanders. Ich kann mich derzeit nicht mehr für die Mannschaft begeistern und wenn wir das nächste Spiel auch noch verkacken, war‘s das bald mit dem Aufstieg. Was Spieler wie Leibold, Stefaniak oder Möhwald jedoch eh nicht jucken wird.

  • Finde nicht, dass es glücklich für Bielefeld war. Die wollten bis zuletzt, wir nicht. Oder wir konnten nicht mehr. Kommt aber auf's Gleiche raus.

    Sehe ich auch so, das wirkt bei uns als wolle man nicht mehr wirklich bzw. als würden die letzten paar Prozent fehlen. Tja... wenn es wirklich daran liegt woran man unweigerlich denken muss, kann die Planung für Liga 2 nächstes Jahr anfangen. :loudly_crying_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist echt nur noch dürftig was der Club in der Rückrunde überwiegend spielt. Unseren guten Tabellenplatz haben wir in erster Linie der ähnlich inkompetenten Konkurrenz zu verdanken. Köllner hat kein Plan mehr, ich frag mich ob das der Anfang von seinem Ende ist. Aber vielleicht ist auch jeder zweite Spieler mit seinen Gedanken längst woanders. Ich kann mich derzeit nicht mehr für die Mannschaft begeistern und wenn wir das nächste Spiel auch noch verkacken, war‘s das bald mit dem Aufstieg. Was Spieler wie Leibold, Stefaniak oder Möhwald jedoch eh nicht jucken wird.

    also das heute an möhwald und Leibold fest zu machen is schon witzig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie soll Ishak da Tore machen, wenn er keine Bälle bekommen würde? Diese drecks Ausrede geht mir noch mehr auf den Sack wie der Trainerazubi auf der Bank.

    Falls Du nicht mitbekommen hast, wie wichtig Ishak für unser Spiel war, auch wenn er keine Tore gemacht hat, solltest Du besser den Mund halten bzgl. "Azubi-Trainer"-Aussagen.

  • Falls Du nicht mitbekommen hast, wie wichtig Ishak für unser Spiel war, auch wenn er keine Tore gemacht hat, solltest Du besser den Mund halten bzgl. "Azubi-Trainer"-Aussagen.

    Zum Glück haben wir keine anderen Spieler, die trotzdem bescheiden spielen. Oder spielen die nur gut, wenn Ishak dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!