27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Das zeigt die Harmlosigkeit unerer Offensive. Anscheinend wurde der Spielerbestand zur WP sehr überschätzt. Ich kann mir nicht erklären warum auf den Salli gebaut wird, der hat doch außer ein paar harmlosen Versuchen noch gar nichts gebracht. Werner nicht viel mehr. Sorry aber mit der Offensive wird es eng Platz 2 zu verteidigen

  • Wir haben mit Stefaniak und Palacios zwei Offensive geholt.


    So nebenbei haben wir immer noch ein kleines Finanzproblem.

  • Das zeigt die Harmlosigkeit unerer Offensive. Anscheinend wurde der Spielerbestand zur WP sehr überschätzt. Ich kann mir nicht erklären warum auf den Salli gebaut wird, der hat doch außer ein paar harmlosen Versuchen noch gar nichts gebracht. Werner nicht viel mehr. Sorry aber mit der Offensive wird es eng Platz 2 zu verteidigen

    Die Verpflichtung von Werner war gut und richtig. Jede seine Vorlage oder die 2 Tore waren wichtig. Er ist/war ein Spieler, der sofort funktionieren musste. Ohne viel Anlaufzeit hat er sich nach der Ker-Verletzung bei uns gleich eingefunden.

    Bei Salli sollten mal einige genauer hinschauen. Jeder seine Aktionen sieht zwar irgendwie unglücklich aus, aber bei genauerer Betrachtung erkennt man, dass er an vielen Toren mitbeteiligt ist und oft auch der sogenannte "Dosenöffner" ist. Das beste Beispiel das ich noch in Erinnerung habe, ist das erste Spiel gegen den FCK. Ishak schießt, TW lässt abprallen, Salli kommt an den Ball und legt ihn ab zu Kerk... In vielen spielen lief es so ähnlich ab. Er ist immer da, wo es brandgefährlich ist und hat immer den vor vorletzten Kontakt vor dem Tor.

  • Das zeigt die Harmlosigkeit unerer Offensive. Anscheinend wurde der Spielerbestand zur WP sehr überschätzt. Ich kann mir nicht erklären warum auf den Salli gebaut wird, der hat doch außer ein paar harmlosen Versuchen noch gar nichts gebracht. Werner nicht viel mehr. Sorry aber mit der Offensive wird es eng Platz 2 zu verteidigen

    Aber mit 70 Kilo schweren 4. Ligaspieler ist der 2Platz sicher ... :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Muss sagen, bin scho richtig heiß und gespannt auf Sonntag. Hab ein besseres Gefühl als gegen Bielefeld und tippe auf ein 2:0 durch Zrelak und Behrens.

  • Nachdem wir wochenlang nicht wirklich Druck hatten, ist er jetzt ohne Zweifel da. Vielleicht klappt es unter diesen Umstäden ja besser. :nix:

  • Ich sehe das locker. Wer aufsteigen will muss das alles wegstecken können.

    Und mal davon abgesehen. Es war klar das wir noch locker 4 - 5 Siege brauchen. Wenn wir die nicht holen, brauchen wir auch keine Ansprüche stellen.

    Wir stolpern seit Wochen durch die Spiele und deswegen sollte die Mannschaft ganz gleich was die anderen machen, endlich mal wieder eine ansprechende Leistung zeigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade nur dass der Trainer den Ernst der Lage wohl noch nicht ganz erkannt hat...

    Der gehört sofort entlassen, so ein Vollidiot. Macht einen auf entspannt, statt als Nervenbündel auf alles einzudreschen...! So kann das doch nix werden! So eine lockere Null!!!

  • Dieser TT scheint etwas abgehoben zu sein, aber darf man ihn deshalb als Troll bezeichnen?

    Ich sage ja.

    It's a jungle out there.

  • Die PK war wieder echt gehaltvoll, Wahnsinn. Viel Politik, kaum was zum Spiel.

    Macht jetzt einen auf Streich... ich hoffe die Truppe dann einen auf Freiburg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • de darmschdädda de sin soo bruddal, so physisch schdarg und robuschd, de gehn richdig auf de knochä, de dun uns richdig wäh.

    da muss de schiri bruddal auf de hud sei. und mia miassed schbile und unsä beschds gäbä. i hen des meine bubä gsagd. i hoff, se habed ghöräd.

  • Schade nur dass der Trainer den Ernst der Lage wohl noch nicht ganz erkannt hat...

    Hoffe wir holen aus den nächsten 2 Partien 6 Punkte denn dann verziehst du dich hoffentlich wieder in deine Feuchtfinstere Trollhöhle!!

  • So! Nur der Sieg zählt am Sonntag! Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, dass D´dorf gewonnen hat. somit halten sie uns jedenfalls den 5. auf Distanz. Fehlt nur noch, dass Regensburg als 4. bei Union verliert, damit wir bei einem weiteren Versagen nicht noch weiter an die Nichtaufsteigsplätze heranrücken...


    Koste es, was es wolle, ein Sieg muss her am Sonntag, sonst nichts. Desweiteren insgesamt noch 16 Punkte aus 8 Spielen, dann sollte es was werden mit dem direkten Aufstieg...


    Zum Glück ist nächste Woche spielfrei. Am 31.03 kann dann ggf Ishak wieder mitwirken....das ich mal soetwas sagen würde, Vor einem halben Jahr war das noch undenkbar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!