27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Gute 2. Halbzeit, normalerweise musst du früher den Ausgleich machen, dann kippt das Ding noch komplett.


    Naja, so isses halt jetzt. Verloren ist weiterhin nix, weiter geht's.

  • Glas halb voll:

    wenigstens nicht verloren und endlich wieder ein Tor gemacht.

    2 Punkte auf Platz 3.


    Glas halb leer:

    das macht Ihr hier schon. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lächerlich....bin Stinksauer. Null Reaktion aus den letzten Spielen....

    Dein Ernst? Also in der zweiten Halbzeit hat man schon gesehen, dass die Mannschaft will. Sie hat einen guten Kampf geliefert und die Chancen waren auch da.

    Man kann enttäuscht sein. Trotzdem sollte man aber schon den Einsatz und die Moral bewerten.

  • Fand die Leistung insgesamt heute nicht so schlecht. Die ersten 15. min wirklich stark, nur leider verpasst das Tor zu machen.

    Dann Darmstadt mit der ersten Aktion mit dem Tor und im Anschluss eigentlich nur noch vorm eigenen Tor. Den Rest der 1. Halbzeit is uns dann nimmer viel eingefallen.


    2. Halbzeit Darmstadt komplett ohne Chance, der Ausgleich mehr als verdient. Hätte aufgrund des Pfostens auch ein Sieg sein können.


    Einsatz hat auf jeden Fall gepasst.


    Und für mich auch erras im Vergleich zu den letzten Spielen leicht besser

  • Heult halt rum. Das war vor allem in der zweiten Halbzeit das Beste seit Langem. Dazu war der Beginn in der ersten HZ auch ok. Normalerweise gewinnen wir hier locker. Die Jungs haben sichtlich darum gekämpft, die Flaute zu beenden und wurden wenigstens mit einem Tor belohnt. Leider zu wenig gegen so einen Scheißgegner. Der Punkt und das Tor sind vielleicht trotzdem Gold wert für die Moral und das Selbstvertrauen. Wir sollten den Kopf nicht in den Sand stecken. Das Spiel war ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Katastrophe. 45 Minuten gleichwertig mit Platz 17 sollte halt nicht der Anspruch sein.

    sorry das ist doch Quatsch. Der Wille war ab der ersten Minute da, aber die letzten beiden Spiele waren deutlich in den Köpfen und dann wieder so ein dämliches Gegentor.

  • ezd gehts wieder aufwärts, ihr werdet sehen:crossed:

    So sieht es aus!

    Denn im nächsten Heimspiel bin ich im Stadion, da sind 3 Punkte Pflicht! (hätte beinahe geschrieben "da ist ein 3er Pflicht :-D)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fazit:

    Seit drölf Spielen ohne Sieg.

    Gegen einen Abstiegskandidaten mich ach und krach einen Punkt geholt.

    Kein Konzept, sinnlose Flanken.

    Salli ist kein Fußballspieler und wird auch keiner mehr.

    Die Kohle für Zrelak war für den Arsch.

    Leibold ist defensiv eine bodenlose Frechheit und offensiv ineffektiv.

    Möhwald ist kein Leader und auch sonst kein Keyplayer.

    Palacios hat Schwung gebracht.

    Endlich nach 500 min wieder ein Tor.

    Das wird eng bis nicht machbar mit dem Aufstieg.

  • sorry das ist doch Quatsch. Der Wille war ab der ersten Minute da, aber die letzten beiden Spiele waren deutlich in den Köpfen und dann wieder so ein dämliches Gegentor.

    Danke! So ist es.

    Darmstadt schießt ein Mal in 90 Minuten aufs Tor und trifft. Das passte zur Situation.

    Aber das Engagement unserer Mannen hat gestimmt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es wäre halt schön wenn der Trainer was lernen würde, aber nein.....er sah auch in der 1.Halbzeit ein klasse spiel

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Diee Kohle für Zrelak war für den Arsch.

    Bitte den Ishak-Thread von vorne bis hinten checken!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gegen Darmstadt ist der Punkt echt zuwenig aber wenigstens noch den Ausgleich erzwungen das ist zumindest für die Moral gut.

    Den Aufwand den wir im Moment betreiben für die paar Chancen ist nicht im richtigen Verhätniss. Vor allem die Ecken waren fast alle furchtbar.

    Hat das Valentini komplett verlernt die fallen ja alle runter wie Pflaumen? Es liegt jetzt daran ob wir nach der Länderspielpause nochmal neuen Schwung für den Endspurt reinbringen ansonsten glaube ich das uns Kiel noch überholt da die einfach befreiter Spielen.

  • Es wäre halt schön wenn der Trainer was lernen würde, aber nein.....er sah auch in der 1.Halbzeit ein klasse spiel

    Er kann ja die Mannschaft nicht nach so nem Spiel an die Wand nageln. Was habt ihr für Vorstellungen? Fällt früher der Ausgleich gewinnen wir

  • Schade. Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen.

    Momentan fehlt das Abschlußglück leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es wäre halt schön wenn der Trainer was lernen würde, aber nein.....er sah auch in der 1.Halbzeit ein klasse spiel

    Gegen 11 Darmstädter Mauerkinder musst Du Dir halt erstmal 16 Ecken und 26 Torschüsse rausspielen.

    Vermutlich hast Du einfach zu hohe Ansprüche an den 1.FC NÜRNBERG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!