28. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also lieber gleich ohne Stürmer :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 5:1 für unseren Glubb

    Behrens 2x, Leibold, Erras, Stefaniak Gegentor Olaf Marschall

    Der Sieg ist verdammt wichtig, schließlich setzen wir dadurch Kiel unter Druck und haben unser Torverhältnis aufgebessert.

  • Salli spielt, aber Löwen nicht??? Versteh ich nicht.

    Hat Köllner doch erklärt: Löwen hat diese Woche zwei Länderspiele durchgespielt. Nicht gerade optimal, dann auch noch am Samstag durchspielen und Leistung bringen zu sollen.

  • palacios dann wohl in der Spitze oder

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kicker stellt im Ticker 4-1-4-1 mit Palacios in der Spitze auf. Ich denke, dass wir das wieder recht flexibel interpretieren werden und die drei ab und an die Positionen tauschen.


    Ich bin heute recht pessimistisch, schau mer mal.

  • Halt ich im Moment für die beste Lösung.

    Die Dresdner sollen das Spiel machen und wir kontern gleich mit drei Offensiven. Das ist flexibel und damit brandgefährlich. Wenn hinten die Null steht, fahren die Jungs mit drei Punkten zurück in die Noris, da bin ich mir sicher.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Halt ich im Moment für die beste Lösung.

    Die Dresdner sollen das Spiel machen und wir kontern gleich mit drei Offensiven. Das ist flexibel und damit brandgefährlich. Wenn hinten die Null steht, fahren die Jungs mit drei Punkten zurück in die Noris, da bin ich mir sicher.


    Dafür sollten wir aber zwei Dinge machen, die wir in den letzten Spielen so gut wie gar nicht hinbekommen haben: Hinten zu null zu spielen und ordentlich kontern. Gerade letzteres hab ich von uns noch nicht allzu oft gesehen.


    Aber wird schon!

  • Auswärtssieg für den 1. FC Nürnberg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!