28. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Samstag, 31. März 2018, 13:00 Uhr.


    Es bringt nix, den Sand in den Kopf zu stecken. Dresden ist die nächste Herausforderung für den Club.


    Aber wenn es gelingt, an die 2. Halbzeit gegen Darmstadt anzuknüpfen, sollten wir die Punkte aus Sachsen mitnehmen können.


    Drei Punkte für den Aufstieg!

  • Dresden hatte zwar einen Lauf, aber heute in der Nachspielzeit noch 2 Tore zu kriegen sollte die Moral nicht nach oben verschieben.

  • Dynamo ist - ähnlich wie der Club - zuhause schwächer als auswärts. Und da wir immer noch die beste Auswärtsmannschaft sind, ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ..... wird das Spiel dennoch bei 0:0 beginnen und die Mannschaft die den Sieg mehr will wird eher gewinnen, als die Mannschaft, die sich passiv verhält.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ,,, und das werden die Unseren sein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zwei Wochen Zeit das Ruder rumzureissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • selbst mit unserer glubb dna (, von der ja bekanntlich nicht jeder teil sein möchte,) wird des a richtig brutale knacknuss werden.

  • Ka Sorch. Ich gehe mal davon aus, dass wir in dem Spiel ganz anders auftreten als in den letzten 3-5.


    Also calm down and cross fingers maec!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir gewinnen 2:0, Kiel verliert 1:3. Und plötzlich sind es wieder fünf Punkte Vorsprung. Mit neuem Selbstvertrauen geht es dann gegen Heidenheim, um unsere Heimbilanz aufzubessern. Durch sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen haben wir eine exzellente Ausgangsposition, die wir in den letzten Spielen nutzen, um den Aufstieg vorzeitig perfekt zu machen. Das ganze Gejammer und Gezitter umsonst. Merkt's euch!

  • Wir gewinnen egal wie...


    --------------------------------------------Bredlow--------------------------------

    ------Valentini----------Margreitter-------Ewerton-----Leibold--------

    --------------------------------------------Erras-------------------------------------

    -----------Palacios----------Behrens-------Möhwald-------Löwen-------

    --------------------------------------------Zrelak------------------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • warum nicht mal so :


    ------------------------------Bredlow-------------------------------

    Vale-------------Schorsch---------Ewerton-------------Leibold


    --------------------------------Behrens--------------------------------


    Palacios--------------Möhwald--------------Löwen-----------Stefaniak


    ---------------------------------Zrelak---------------------------------------

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mal ohne Erras und Salli, Palacios über rechts - würde mir gefallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!