28. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir müssen nur gewinnen in Dresden und die Kieler in Bielefeld verlieren, dann schaut's gleich wieder viiiiiel besser aus. :winking_face:


    Meine Rede. Wenn wir dann noch gegen Heidenheim nachlegen, haben wir viele Matchbälle. Aber erstmal jetzt konzentriert gegen Dresden und endlich wieder gewinnen!

  • Meine Rede. Wenn wir dann noch gegen Heidenheim nachlegen, haben wir viele Matchbälle. Aber erstmal jetzt konzentriert gegen Dresden und endlich wieder gewinnen!

    Richtig. Wir brauchen am Samstag die 3 Punkte. Daheim gegen Heidenheim sollten wir dann gewinnen, in Ingolstadt dürfen wir dann sogar verlieren solange wir dann in Kiel gewinnen. Dann sollte es so gut wie durch sein... (theoretisch)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir sollten einfach schauen das wir unser Ding durchziehen und uns weniger mit Rechenbeispielen oder Kaffeesatzprognosen befassen.


    Aktuell sind wir zweiter, sprich wir haben alles selber in der Hand.

    Dresden ist ein unangenehmer Gegner, aber als Tabellenzweiter sollte man schon den Anspruch haben da zu gewinnen.

  • finde es nicht verwerflich, als Fan zu rechnen. Die Mannschaft sollte sich auf sich konzentrieren, aber als Fan ist rechnen erlaubt.

  • war das nicht die Bibi, die als vierte offizielle den pino verraten hat und er gelb rot bekam!?

  • Wir sollten einfach schauen das wir unser Ding durchziehen und uns weniger mit Rechenbeispielen oder Kaffeesatzprognosen befassen.


    Aktuell sind wir zweiter, sprich wir haben alles selber in der Hand.

    Dresden ist ein unangenehmer Gegner, aber als Tabellenzweiter sollte man schon den Anspruch haben da zu gewinnen.

    ich persönlich fange erst das Rechnen an, wenn wir wirklich rechnen müssen, sprich wenn Kiel vorbeigezogen ist.

    Bis es soweit ist, sehe ich das nächste Spiel einfach als Chance, weil wir nicht so viel verlieren, aber viel gewinnen können.

    Im schlimmsten Fall sind wir nach dem Wochenende einen. Hinten dran, also prinzipiell alles offen.

    Im besten Fall liegen wir mit fünf Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz, das wäre schon mal ne Ansage.

    Also relativ entspannt zurücklehnen und abwarten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Samstag gilt es den Arsch zamzwicken und den Fahrradbeleuchtern paar Eier ins Osternetz zu setzen:fahne:
    Auf eine geile Fahrt und den Sieg für unseren Ruhmreichen Fußballclub Nürnberg...:fackel:

    Die Sachsen-Paules geilen sich doch noch immer an der Aktion Köllners im Hinspiel auf:durchge:...im "Schwarzen-Kanal" auf DDR 2 ham se bis heute scheinbar noch ned gezeigt, dass die Szene damals wegen einer Auswechslung schon lange unterbrochen war:muah:...aber egal, was soll man von denen scho erwarten...:schaem:

    FORZA FCN :red_heart:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Gehe davon aus, dass es ein kampfbetontes Spiel wird und der als Sieger vom Platz geht , der weniger Fehler macht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • es spielt keine Rolle wer bei wem fehlt oder spielt.

    Wenn der Club dieses Spiel gewinnen will und auch noch andere, wird es nur über 100% Leistung aller 11 auf dem Platz gehen und das über 90+ min. Nicht ne erste gute halbe Stunde oder wir waren die letzten 20 min ganz ordentlich. Das reicht nicht!!!

    Nicht wie das eine oder vorangegangene Spiel

  • Schon krass, wen die im Sturm haben. Mlapa Stürmer Nummer Vier.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schon krass, wen die im Sturm haben. Mlapa Stürmer Nummer Vier.

    Was haben die denn außer Kone?

    Testroet und Mlapa braucht kein Mensch, Röser geht so, Kone scheint ein Guter zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!